ernte fehlt

Gesperrt
Gast

ernte fehlt

Beitrag von Gast » 19.08.2008 13:01

hallo, ich bin monsterli ID 2507122
ich habe um 12 uhr 50 am 19 august sonnenblumen geerntet und sie erscheinen nicht. hab aktuallisiert alles neu gemacht mit f5, aber die ernte ist trotzdem nicht da.
mir ist das schon öfter passiert, aber konnte das nie 100% sagen, aber diesmal hab ich mir genau angesehen wieviele sonnenblumen ich hatte, 103 und nach dem ernten hätte ich 184 haben müssen, hatte 27 angepflanzt.
lg monsterli

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 19.08.2008 13:03

Hast du genug Platz im Regal?

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 19.08.2008 13:49

ja, ich haben zum einen noch sonnenblumen gehabt, sieht man auch wenn man liest das da welche waren, zum anderen erntet der gar nicht wenn man keinen platz mehr hat sondern sagt, es ist kein platz im regal, aber danke für die idee
lg monsterli

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ernte fehlt

Beitrag von Lady-Asisa » 19.08.2008 14:19

Am besten leerst du als erstes mal deine Cache.
Hier ist die Anleitung dazu.
Vielleicht tauchen sie ja so auf.
mir ist das schon öfter passiert, aber konnte das nie 100% sagen, aber diesmal hab ich mir genau angesehen wieviele sonnenblumen ich hatte, 103 und nach dem ernten hätte ich 184 haben müssen, hatte 27 angepflanzt.
Waren es dann 103 immer noch, oder war es eine andere Zahl?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 19.08.2008 15:31

habe ich alles gemacht.nein, es sind 103 geblieben
lg monsterli

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ernte fehlt

Beitrag von frecker » 21.08.2008 14:50

Kannst du uns mehr Infos geben?
Dass es Ringelblumen waren, kannst du ausschließen?
Ist deine Systemuhrzeit 100% korrekt?
Waren die Blumen gerade fertig oder bereits längere Zeit?
Warst du schon sehr lange eingelogt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 21.08.2008 17:41

nein es waren keine ringelblumen, es waren sonnenblumen.
hatte mich erst kurz vorher eingelogt. meine uhr am pc ist korrekt. aber es ist mir nicht nur da sondern auch schon auf anderen servern passiert. eben wieder, da wurde die gesamte ernte nicht angezeigt auf server 6.
leider habe ich mir vorher nicht genau gemerkt wieviele planzen ich schon hatte, aber es passiert halt immer mal wieder, meist bei den sonnenblumen, warum kann ich nicht sagen. die blumen waren schon länger fertig, 2 oder 3 stunden
lieben gruss heike

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ernte fehlt

Beitrag von frecker » 21.08.2008 22:20

wurde die gesamte ernte nicht angezeigt auf server 6
War das nur zeitweise?
Dein Datum ist korrekt?
Bitte prüfe dies unbedingt noch einmal ganz genau!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 22.08.2008 00:14

es ist immer wieder mal, auf verschiedenen servern.
hmm, wie soll ich das jetzt nochmal prüfen? denk einfach mal ich hake es ab als verloren, so tragisch ist es nicht, ist ja nur ein spiel, also nichts wovon mein leben abhängt. danke aber trotzdem
knuddels drops

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 22.08.2008 12:53

Bitte immer nur ein Wurzelfenster öffnen !
ansonsten kann es immer wieder zu Cacheproblemen kommen.

:arrow: WT gutgeschrieben

Gast

Re: ernte fehlt

Beitrag von Gast » 22.08.2008 15:59

wie meinst du das? ich habe immer nur ein fenster auf.
lg drops

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ernte fehlt

Beitrag von frecker » 22.08.2008 16:57

Wenn du deine Systemuhrzeit falsch eingestellt hast, kann es zu einem
Problem kommen.
Deshalb ist es notwendig die richtige Uhrzeit und Zeitzone einzustellen.

Bitte dringend noch einmal prüfen!
Eine Anleitung findet sich hier
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Ebenso bitte auf das richtige Datum achten.
(Falls der Link nicht in eine Zeile gepasst hat, musst du die beiden Teile
des Links zusammenkopieren)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt