Server ist down

Gast

Server ist down

Beitrag von Gast » 10.12.2007 08:59

Um 8:50 wurde Server langsam, manche Ernte musste man 2-5 mal anklicken und um 08:58 ist er ganz ausgefallen

Gast

Re: Server ist down

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:00

Nilli hat geschrieben:Um 8:50 wurde Server langsam, manche Ernte musste man 2-5 mal anklicken und um 08:58 ist er ganz ausgefallen
Kann ich bestätigen...

Geht aber mittlerweile wieder...

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:02

Hatte nen netten Nebeneffekt: drei kurz zuvor angebaute Salate waren sofort fertig :roll:

Evtl. sollt man das mal überprüfen...

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:04

c.ihls hat geschrieben:Hatte nen netten Nebeneffekt: drei kurz zuvor angebaute Salate waren sofort fertig :roll:
Sei froh das in der Beta Buguser nicht gefreckert (gelöscht) werden :P

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:16

Server down ;)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:17

09:16 zum nächsten, mag noch das level fertig kriegen *leisehoff*

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:25

nix geht mehr :cry:

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 10.12.2007 09:49

Bekomm auch laufend Freiflüge .... dabei hab ich doch Flugangst :evil:

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:50

..ich war eben drinn :P

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:53

Bin noch "drin" aber einfach unspielbar. Heute Nacht hat alles recht gut geklappt, schöne Spielidee, grafisch supi gemacht. Aber ab 08:30 wurde er merklich langsamer, ab 08:50 musste man zum ernten teilweise 5 mal anklicken und jetzt geht gar nichts mehr.

Nette Spielidee, muss aber wohl noch so einiges optimiert werden, damit nicht soviel Kapazitäten verbraucht werden

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:56

Nilli hat geschrieben:Bin noch "drin" aber einfach unspielbar. Heute Nacht hat alles recht gut geklappt, schöne Spielidee, grafisch supi gemacht. Aber ab 08:30 wurde er merklich langsamer, ab 08:50 musste man zum ernten teilweise 5 mal anklicken und jetzt geht gar nichts mehr.

Nette Spielidee, muss aber wohl noch so einiges optimiert werden, damit nicht soviel Kapazitäten verbraucht werden
deswegen es sich hier auch um eine beta-phase handelt ;)
da kann mann schonmal mit ausfällen rechnen

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 10:04

baerchen hat geschrieben: deswegen es sich hier auch um eine beta-phase handelt ;)
da kann mann schonmal mit ausfällen rechnen
das ist mir schon bewusst :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 10:10

Läuft aber doch mittlerweile schon wieder deutlich stabiler :)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 11:41

bis jetzt :) .. mich hats gerade wieder aus meinen garten geschmissen :shock:

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 11:45

.. mich hats gerade wieder aus meinen garten geschmissen
Die bösen Maulwürfe aber auch...

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 11:45

ja mich auch schon wieder

Kreativlady

Beitrag von Kreativlady » 10.12.2007 11:47

Hi,

nicht nur, dass ich desöftern eine Flugstunde habe - nööö - jetzt bekomme ich auch noch folgende Anzeige meines Gärtchens. :evil:

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 11:57

bei mir läuft es auch seeehr langsam... manchmal wird mein Geld nicht mehr angezeigt, oder wenn ich etwas pflanze dann dauert das ewig etc.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.12.2007 12:28

Wir sind dabei das zu optimieren.

Wie man an manchem Punktestand sieht, gibts ja einige die ununterbrochen dauerklicken, das belastet natürlich enorm.

wäre prima wenn ihr es ein wenig gemächlicher angeht, bis das besser läuft
;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 12:37

frecker hat geschrieben:Wir sind dabei das zu optimieren.

Wie man an manchem Punktestand sieht, gibts ja einige die ununterbrochen dauerklicken, das belastet natürlich enorm.

wäre prima wenn ihr es ein wenig gemächlicher angeht, bis das besser läuft
;)
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.
Eine Beta ist doch zum testen da, und ich finde der Server sollte ~200 aktive Leute locker aushalten, ich denke mal die Spielerzahlen sollen später um die 10000 liegen, und da will ich mir die perdormance garnicht erst ausmalen ;)

Das liegt wohl eher am Server oder an der Programmierung.

Aber ich nehme es mir zu herzen und lasse es ruhiger angehen.

Gesperrt