Bewertungen nicht rückgesetzt

Gesperrt
Gast

Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 14.06.2008 08:32

Die Bewertungen wurden heute gar nicht zurückgesetzt. Hab gesehen, dass es auf anderen Server aber so ist, wieso auf 4 nicht. :?:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von frecker » 14.06.2008 14:51

Danke, das wurde bereits weitergegeben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 18.06.2008 10:41

Die Bewertungen sind wieder nicht zurückgesetzt worden!!!!!
Und wir haben schon Mittwoch!!!

Gast

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 18.06.2008 11:08

Ich denke, das mit der Zurückstellung bis zum normalen Termin am Samstag gewartet wird, damit nix durcheinander kommt.

LG
Bastlerin

Gast

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 18.06.2008 11:28

Dann hab ich letzte Woche halt nicht gewonnen. :cry:

Gast

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 18.06.2008 20:41

Das wäre ja doof! Schade!!

Gast

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von Gast » 19.06.2008 11:14

Ab Samstag sollte nun wieder alles korrekt laufen.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bewertungen nicht rückgesetzt

Beitrag von frecker » 20.06.2008 23:56

Ich denke, das mit der Zurückstellung bis zum normalen Termin am Samstag gewartet wird, damit nix durcheinander kommt.
richtig

@ Wurzelkathrin
Du erhälst natürlich einen Premium
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt