Selbstbewertung

Gesperrt
Gast

Selbstbewertung

Beitrag von Gast » 17.01.2008 11:13

Ich denke mal, dass das nicht gewollt ist. Ich habe nur meine Url in einem Beitrag mit eingefügt und habe da mal aus Spass darauf geklickt!
Zu meinem Erschrecken, musste ich feststellen, dass ich mich selber bewerten konnte.
Ich werde es mal beobachten, ob ich es nur einmal konnte, oder ob das auch auf Dauer geht. Ich hoffe mal nicht!!

Ich habe es jetzt noch ein paar mal ausprobiert und so wie es scheint kann man sich auch nur einmal selbst bewerten aber ich werde es noch ein paar mal probieren.

_______________________
mein Garten (14.01.08 )

http://wurzelimperium.de/schaugarten/view/2228

Gast

Beitrag von Gast » 17.01.2008 13:52

Man kann jeden Garten einmal am Tag bewerten. Dazu zählt nunmal auch der eigene Garten. Eine Sperre lässt sich da nicht wirklich einfügen.
Schau am besten auch mal hier rein: http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=301

Gast

Beitrag von Gast » 17.01.2008 14:40

danke für den hinweis bei den ganzen beiträgen kann man ja lange suchen um das zu finden! dann ist das ja in ordnung ich dachte nur das man sich vielleicht auch öfters am tag bewerten kann dann wäre es ja nicht im eigentlich sinne.

_______________________
mein kleiner Garten

http://wurzelimperium.de/schaugarten/view/2228

Gesperrt