Einfache Bugs?

Gesperrt
Gast

Einfache Bugs?

Beitrag von Gast » 15.03.2009 13:05

Hey Leute,
kennt irgendjemand ein paar ganz einfache Bugs für Wurzelimperium :?:
Es müssen keine großartigen sein nur sowelche, dass zum Beispiel die Karotten schneller wachsen ohne dass man Geld ausgeben muss.
schreibt mal zurück und erklärt mir wie man sowas macht. 8)
Vielen Dank im Vorraus :!: :)

Gast

Re: Einfache Bugs?

Beitrag von Gast » 15.03.2009 13:07

Ähh Bugs sind Fehler im Spiel, die kannst Du nicht beabsichtigt herbeiführen. Solltest Du zufällig einen Bug haben, der Dir Vorteile verschafft, so bist Du verpflichtet, diese zu melden, da sonst eine Sperrung droht.
Oder Du meinst Bots. Davon gibt es reichlich, sind aber allesamt verboten und der Einsatz wird ebenso mit Sperrung geahndet.
Liest eigentlich noch irgendjemand AGB´s und Nutzungsbedingungen, bevor er sich irgendwo registriert?

Gast

Re: Einfache Bugs?

Beitrag von Gast » 15.03.2009 13:20

Wenn ich jetzt wüsste was Bots sind dann könnt ich dir sagen was ich meine. :)

Gast

Re: Einfache Bugs?

Beitrag von Gast » 15.03.2009 13:27

Ist ja auch eigentlich unwichtig, wie das, was Du meinst nun heißt, es ist verboten. Die einzige erlaubte Möglichkeit, Karotten schneller wachsen zu lassen, sind Düngerforschung und Spezialforschung. Wenn Dir aber 10 Minuten für eine Karotte schon zu lang sind, weiß ich nicht, was Du erst bei 14 Tagen bei Walnüssen machen willst.

Gast

Re: Einfache Bugs?

Beitrag von Gast » 15.03.2009 22:34

Vielleicht liest Du Dir mal die Spielregeln durch
(4) Bugs sind sofort zu melden und weder für eigene noch befreundete Accounts zu nutzen.

(5) Lücken, die zur unplanmäßigen Kapitalbeschaffung führen und nicht einzeln aufgeführt sind, aber dennoch zum unfairem Spielen ausgenutzt werden können, sind nicht zu verwenden, da ansonsten Löschung droht.

§5 Bots oder andere, extrem spielbeeinflussende Tools sind strengstens verboten.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Einfache Bugs?

Beitrag von Lady-Asisa » 16.03.2009 14:20

Bug = Fehler
Bot/Cheats= nicht erlaubt


So, ich mache hier zu ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt