Anzeigebug Sprechblase

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anzeigebug Sprechblase

Beitrag von Gast » 20.09.2021 11:53

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass die Sprechblase des Gartenzwergs mir nicht anzeigt, wie lange meine Pflanzen noch zu wachsen brauchen (siehe Bild). Das Problem besteht auch bei anderen Browsern und anderen Geräten. Auf einem anderen Account auf einer anderen Welt habe ich das Problem allerdings nicht, d.h. das Problem hängt wahrscheinlich mit meinem Account zusammen.
Bild

Welt: 46
Spieler-ID: 30499449
Browser: Google Chrome

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Anzeigebug Sprechblase

Beitrag von pizza_bite » 20.09.2021 16:55

Hallo Elbeoh,

ich konnte das Problem leider nicht nachstellen. Das mit dem Bild scheint auch nicht so ganz geklappt zu haben 😟
Magst du dich eventuell dazu noch einmal direkt beim Support melden?

VG 🍕

Antworten