geschenk nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

geschenk nicht erhalten

Beitrag von Gast » 07.04.2020 20:08

Bild

Bild
ich bin noch neu, die anderen geschenke die ich bekommen sollte sind auch nicht da :cry:

Server46,Gartenname: Lenies Oase,
ID:30496075

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: geschenk nicht erhalten

Beitrag von marpacifico » 08.04.2020 13:37

Hallo lenie,

ich habe mich mal bei dir eingeloggt und nachgeschaut. Deinen Spätzünder findest du unter der Kategorie "Geschenke".
Die verschiedenen Kategorien kannst du auf der rechten Seite beim Setzkasten auswählen. Oben rechts über den Pfeil kannst du in deinem Setzkasten "blättern". Der Spatz ist auf der letzten Seite platziert.

Bild

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Gast

Re: geschenk nicht erhalten

Beitrag von Gast » 08.04.2020 17:10

Hat sich erledigt. Rimana hat mir geholfen. Das es dort 7 Seiten hat und meine erhaltenen Geschenke sich da befinden da bin ich nicht drauf gekommen :oops:

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: geschenk nicht erhalten

Beitrag von pizza_bite » 12.04.2020 16:56

Hallo lenie,

schön zu hören, dass du dein Geschenk gefunden hast 🤗

VG 🍕

Antworten