Kaum bzw. kein Seitenaufbau, auf Server46

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Kaum bzw. kein Seitenaufbau, auf Server46

Beitrag von maus59 » 29.03.2017 13:39

Habe seit einigen Tagen, Probleme mit dem Seitenaufbau...:!:

Lieben Gruß maus59

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kaum bzw. kein Seitenaufbau, auf Server46

Beitrag von Lady-Asisa » 29.03.2017 14:31

Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Kaum bzw. kein Seitenaufbau, auf Server46

Beitrag von maus59 » 30.03.2017 08:32

Danke schön, betrifft nicht nur mich, auch andere Spieler haben Probleme damit....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kaum bzw. kein Seitenaufbau, auf Server46

Beitrag von Lady-Asisa » 30.03.2017 10:46

Hi

nur leider meldet sich keiner und wenn sich keiner mit Daten meldet, dann sehen wir das leider nicht das da ein Fehler ist.

Dir kann ich leider immer noch nicht helfen, weil ich nach wie vor nicht weiß welchen Account dir gehört oder welchen Browser du verwendest. Oder seit wann das passiert - auch das bleibt wohl dein Geheimnis.

Vielleicht nutzt du eine AntiViren Software wie Avira die aktuell Probleme verursacht.
Oder du kommst auf die Startseite und kannst das Loginfeld nicht klicken,

Vielleicht kommst du nicht mal auf die Startseite.

Oder du nutzt eine andere Loginmöglichkeit, weil du einen upjers Account hast.

Oder oder oder oder


Kurz gesagt, ich versuche dir gerne zu helfen (und natürlich auch all die anderen Spieler), aber eine Glaskugel habe ich nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten