Beitrag
von Lady-Asisa » 30.03.2017 10:46
Hi
nur leider meldet sich keiner und wenn sich keiner mit Daten meldet, dann sehen wir das leider nicht das da ein Fehler ist.
Dir kann ich leider immer noch nicht helfen, weil ich nach wie vor nicht weiß welchen Account dir gehört oder welchen Browser du verwendest. Oder seit wann das passiert - auch das bleibt wohl dein Geheimnis.
Vielleicht nutzt du eine AntiViren Software wie Avira die aktuell Probleme verursacht.
Oder du kommst auf die Startseite und kannst das Loginfeld nicht klicken,
Vielleicht kommst du nicht mal auf die Startseite.
Oder du nutzt eine andere Loginmöglichkeit, weil du einen upjers Account hast.
Oder oder oder oder
Kurz gesagt, ich versuche dir gerne zu helfen (und natürlich auch all die anderen Spieler), aber eine Glaskugel habe ich nicht.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!