Statistiken im Rathaus gehen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Statistiken im Rathaus gehen nicht

Beitrag von Gast » 17.03.2017 06:59

Wir sind neu auf Server 46 und wollten mal bei den Statistiken stöbern, leider zeigt es weder bei noch bei meinem Kumpel die Statistik an - ganz egal was es ist nichts davon sichtbar. Es steht auch nichts davon das man das erst mit nem höheren Lvl einsehen kann

Server 46
SpielerID 30488419
Firefox 52.0

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)
Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Statistiken im Rathaus gehen nicht

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.03.2017 10:54

Hast du das Turtorial schon komplett durch?
Erst danach kann man alles genau erkunden und anklicken.
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Statistiken im Rathaus gehen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 17.03.2017 12:34

Hi

ich rate einfach mal.

Es wird das Addon ublock benutzt. ;)

Das blockiert nämlich die Statistik. Einfach eine Ausnahme hinzufügen, dann kannst du da auch rumstöbern.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Statistiken im Rathaus gehen nicht

Beitrag von Gast » 17.03.2017 16:28

Vielen Dank geht jetzt :)

Antworten