a) Server 46, Spieler-ID 30482595
b) Internet Explorer 11 Version 11.0.9600.18524
c) Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.90 GHz
d) genau Uhrzeit nicht bekannt
e) die Weihnachtskakteen sind seit dem ersten Einloggen, seit die Weihnachtsaktion läuft, nicht auffindbar. Auch mehrmaliges Aus- und Einloggen brachte keine Wirkung
f)
Weihnachtskakteen nicht erhalten
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtskakteen nicht erhalten
Hi
Entwickler macht sich auf die Suche nach den Kakteen!
Gruß,
Lady-Asisa
Entwickler macht sich auf die Suche nach den Kakteen!
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Weihnachtskakteen nicht erhalten
Hast du evtl. noch Kakteen vom letzten Jahr? Dann werden die Samen dort hinzugefügt