Weihnachtskakteen nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weihnachtskakteen nicht erhalten

Beitrag von Gast » 02.12.2016 07:07

a) Server 46, Spieler-ID 30482595

b) Internet Explorer 11 Version 11.0.9600.18524

c) Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.90 GHz

d) genau Uhrzeit nicht bekannt

e) die Weihnachtskakteen sind seit dem ersten Einloggen, seit die Weihnachtsaktion läuft, nicht auffindbar. Auch mehrmaliges Aus- und Einloggen brachte keine Wirkung

f)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskakteen nicht erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2016 09:42

Hi

Entwickler macht sich auf die Suche nach den Kakteen!

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Weihnachtskakteen nicht erhalten

Beitrag von gisszmo » 03.12.2016 16:54

Hast du evtl. noch Kakteen vom letzten Jahr? Dann werden die Samen dort hinzugefügt :D
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Antworten