Einhorn/Drachenevent Okt 2016 Haken nicht gesetzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Honigblume1
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2011 20:25

Einhorn/Drachenevent Okt 2016 Haken nicht gesetzt

Beitrag von Honigblume1 » 02.10.2016 11:43

ich habe mich täglich eingeloggt und heute keinen Haken für den Drachen bekommen. :!:
u.a. auch Überprüfbar in
a) den Nachrichten - ich habe an jedem Tag Nachrichten geschrieben und erhalten. (z.B. Post und Systemnachrichten)
b) im Raatsaal von IA - ich habe täglich in den Ratsaal geschrieben
c) oder nachweisbar, wenn ihr die Logindaten überprüft

Mögliche Erklärung?
Ich habe das Einhorn bekommen und erst verspätet eingesetzt in meinen garten , weil ich erst auf die ernte warten musste.
Leider war erst nicht erkennbar für mich, dass man 4 Plätze braucht und habe einen freien Platz dafür vorgesehen.
der 4rer Platz ist erst noch später frei geworden.
Dann habe ich nicht gewusst, dass man das Einhorn aktivieren muss. Deshalb wurde auch dieses noch später aktiviert.
Könnt ihr diese Infos evtl. das nächste mal beschreiben? 4rer Platz, man. Aktivierung notwendig, ..
und beim Programmieren das Aktivieren von dem Einloggen trennen? - ich konnte den Haken nicht setzen, da inaktiv

Fehlerbereinigung;
Meine ID: 30405281 :!: , Name: Honigblume :!: , Gilde IA :!: Welt 46 :!:
Bitte korrigiert den Haken für den Drachen für mich heute.
Sie können nachprüfen, dass ich mich täglich eingeloggt habe.
Es wäre auch schön, den jeweiligen Hakenstatus überprüfen zu können

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Einhorn/Drachenevent Okt 2016 Haken nicht gesetzt

Beitrag von Slashfex » 02.10.2016 14:12

Hi,

den Drachen gibt es nur, wenn man sich an allen 10 Tagen des Events einloggt. Das kannst du aktuell also noch nicht erreicht haben, da das Event bis zum 06.10. geht.

Honigblume1
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2011 20:25

Re: Einhorn/Drachenevent Okt 2016 Haken nicht gesetzt

Beitrag von Honigblume1 » 03.10.2016 00:06

beim anmelden poppt eine Maske auf.
jeweils eine Reihe für Drachen und Einhorn und jeweils ein Ikon pro Tag.
hat man sich richtig angemeldet kann man die Belohnung für heute abholen und ein Tag bekommt einen grünen Haken.

Auch heute habe ich mich angemeldet und versucht die Belohung zu aktivieren.
Es kam die Meldung es würde noch 1% fehlen.
Na dann hoffe ich ja, das der Haken dann später gesetzt wird.
Auch heute hab ich mich angemeldet und versucht den Haken zu setzen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Einhorn/Drachenevent Okt 2016 Haken nicht gesetzt

Beitrag von Lady-Asisa » 04.10.2016 11:41

Hi

alle Belohnungen kamen richtig an, auch wenn die Grafik des Hakens gefehlt hatte.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten