Wurzelimperizm.de funktioniert nicht - anmeldung unmöglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Honigblume1
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2011 20:25

Wurzelimperizm.de funktioniert nicht - anmeldung unmöglich

Beitrag von Honigblume1 » 21.04.2016 04:25

eine Anmeldung ist in mehreren Browsern nicht möglich
Fehlerrückmeldung = Die Seite s46.wurzelimperium.de funktioniert nicht

s46.wurzelimperium.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
500

bzw
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf, dass der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim Übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.

bzw

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Uhrzeit: 4:03 bis 4:24

EinWahldaten sind gespeichert, eine falsche Eingabe ist nicht möglich
Garten Honigblume

Honigblume1
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2011 20:25

Re: Wurzelimperizm.de funktioniert nicht - anmeldung unmöglich

Beitrag von Honigblume1 » 21.04.2016 04:31

jetzt bin ich drin - 4:30
könnt ihr veröffentlichen wann ihr den Server neu startet?
Vermutlich macht ihr das täglich automatisiert. Mir ist das schon mal passiert.
Ich bin extra um 4 Uhr wegen dem Kräuterevent aufgestanden.
Das Event wird diesesmal knapp bei mir , weil ich privat unterwegs bin

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wurzelimperizm.de funktioniert nicht - anmeldung unmöglich

Beitrag von Lady-Asisa » 21.04.2016 12:18

Richtig,

die Wartungsarbeiten finden jede Nacht statt und automatisiert. Auch sind die Uhrzeiten nicht ganz genau festgelegt, sondern liegt auch daran, wie lange es dauert und bis alle Server durch sind. Daher können wir auch nie ein genaues Ende sagen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten