Keine Mirabellenanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Mirabellenanzeige

Beitrag von Gast » 31.03.2015 11:40

Hallo,

habe um ca. 11.20 Uhr Mirabellen geerntet, aber sie werden bei mir im Regal nicht angezeigt.

Kann da mal bitte jemand drüber schauen?

Danke- Kabatt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Mirabellenanzeige

Beitrag von Lady-Asisa » 31.03.2015 12:38

Hallo Kabatt

um 11:19 Uhr hast du im ersten Karten 48 Mirabellen geerntet und somit 480 im Lager gutgeschrieben bekommen, sowie 165888 Punkte.
Du hattest davor 259 im Lager +480 machen zusammen 739 nach der Ernte. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Mirabellenanzeige

Beitrag von Gast » 31.03.2015 13:25

Hallo Lady Asisa,

das mag sein, aber ich habe ja schrieben, dass sie nicht anzeigt werden, das ist mein Problem.

Ich würde gern weiter anpflanzen, aber sie sind nicht zu sehen!

Bitte da noch mal drüber schauen. Ich schreibe auch gern auf, welche Waren im Regal sind, Mirabellen sind jedenfalls nicht dabei.

Gruß - Kabatt

Gast

Re: Keine Mirabellenanzeige

Beitrag von Gast » 31.03.2015 19:33

Hallo?

Werde ich jetzt mit meinem Problem allein gelassen? - Wurscht für euch?

Oder kriege ich da noch Hilfe und Antwort? --- Wäre wirklich nett.

Gruß - Kabatt

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Keine Mirabellenanzeige

Beitrag von DonThar » 01.04.2015 16:53

Wird bereits im Support bearbeitet :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt