[iB] Kräutergartenevent 2x abgeschlossen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Hessen-Yeti
Beiträge: 998
Registriert: 31.12.2008 02:32

[iB] Kräutergartenevent 2x abgeschlossen

Beitrag von Hessen-Yeti » 21.05.2013 15:46

a) Welt, Spieler-ID
Server 46, ID 30400469

b) Internet Browser und Version
Firefox 20.0.1

c) Computer-Typ und Speicher
FSC Notebook Lifebook E8410, 3GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
21.05.2013, 15.33Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich hatte den Kräutergartenevent heute um 11.09 erstmals abgeschlossen.
Als ich um ca. 15.30 Uhr nochmal den Kräutergarten aufgerufen hatte, wurde mir angezeigt, dass ich noch 25 Bärlauch bis zum Abschluß bräuchte.
Da ich nicht sicher war, ob ich vorhin was falsch gemacht hatte, habe ich 3 Coins investiert und die fehlenden 25 Bärlauch bekommen.
Der Event wurde daraufhin abgeschlossen.
Bei der Kontrolle meiner System-Nachrichten sowie meiner Punkte habe ich dann festgestellt, daß ich nun 2x abgeschlossen und auch 2x Punkte dafür kassiert habe (beim 2. mal natürich entsprechend weniger, da das Delta zum Level-up geringer war).
Damit könnte ich zwar nun herrvoragend leben, fair den anderen gegenüber ist es jedoch nicht. Und da ich ein ehrlicher Gauner bin... ;-).

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Im Moment vermutlich nicht. Es wird nun angezeigt: "Du hast das Event bereits abgeschlossen". Ob das nach dem ersten mal auch da stand, kann ich leider nicht sagen.
Zuletzt geändert von NeyStark am 22.05.2013 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0031524

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: [iB] Kräutergartenevent 2x abgeschlossen

Beitrag von NeyStark » 22.05.2013 12:45

Vielen Dank für deinen Hinweis, Hessen-Yeti.

Wir werden uns die Hintergründe jedoch noch einmal im Detail ansehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten