2ter Garten verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
dom2602
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2013 08:06

2ter Garten verschwunden

Beitragvon dom2602 » 16.05.2013 08:27

Hallo zusammen, habe gerade gemerkt, dass mein 2ter Garten verschwunden ist.
Der Garten war der, den man für 90.000 WT kaufen kann, also kein Premium-Garten.
Spieler-ID: 30456465
Fehler tritt sowohl im Internet-Explorer als auch im Firefox auf verschiedenen Versionen auf.
Computer waren auch jeweils verschiedene, mit allen ging bereits alles ohne Probleme.
Uhrzeit des Fehlers ist seit heute, 07:30 Uhr.

Guide zum Beheben von Bugs wurde bereits in allen Browsern durchgeführt.

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon Paula1 » 16.05.2013 09:30

Ich muss mal ganz blöd nachfragen - du hast dein Fahrrad angeklickt, die Landkarte ist erschienen, aber auf der Karte war nur noch ein Garten erreichbar, der zweite Garten mit Schloss verschlossen?

dom2602
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2013 08:06

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon dom2602 » 16.05.2013 09:51

Nein, das Symbol wo der 2te Garten normal mit Schloss verschlossen ist erscheint gar nicht mehr. Außerdem hatte ich den Garten für 90.000 WT vor 2 oder 3 Tagen gekauft.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon DonThar » 16.05.2013 11:55

Ich kann den zweiten Garten weiterhin auf der Karte sehen und ihn auch besuchen. Ist das Problem bei dir noch aktuell? Wenn du den Cache gelöscht und es mit mehreren Browsern getestet hast, sollte dieses Problem eigentlich nicht mehr vorhanden sein. Andere Fehlerquellen fallen mir spontan nicht ein, am Browserzoom sollte es nicht liegen. Könntest du vielleicht auch noch einen Screenshot hinzufügen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

dom2602
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2013 08:06

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon dom2602 » 16.05.2013 12:28

Hallo,

habe es gerade eben noch einmal getestet:
Bekomme weder im Firefox noch im Internet-Explorer den zweiten Garten angezeigt.
Habe es jetzt auch nochmal übers Handy getestet, da bekam ich den zweiten Garten angezeigt...
Werde jetzt wenn ich im Geschäft bin nur noch im ersten Garten anpflanzen, im zweiten Garten habe ich eigentlich eh nur die Pflanzen mit längeren Wachstumsphasen angepflanzt. Ist ja auch noch eine brauchbare Lösung. wird eben nur daheim im zweiten Garten gearbeitet ;)

Liebe Grüße und Danke für die Hilfsversuche

Domme

littlered
Spielleitung
Beiträge: 863
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon littlered » 17.05.2013 11:09

Hallo dom2602,

hast du kürzlich etwas an deinem PC verändert? Da es mit dem Handy geht, kann es eigentlich nur mit einer Veränderung an deinem Rechner liegen. Kannst du dich erinnern ob du kürzlich etwas neues heruntergeladen hast oder ob du vielleicht deine Antivirensoftware aktualisiert hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dom2602
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2013 08:06

Re: 2ter Garten verschwunden

Beitragvon dom2602 » 21.05.2013 09:23

Hallo,

ich habe es zu Hause auch noch einmal getestet, auch dort war mein 2ter Garten zu erreichen.
Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen auf der Arbeit etwas an unserem Proxy geändert haben.
Nunja, schade... Aber wenigstens kann ich auf meinen ersten, tagsüber deutlich wichtigeren Garten zugreifen :)
Im 2ten Garten reicht es ja zum Glück einmal täglich zu gießen und alle 2 Tage eine Reihe abzuernten, da Mirabellen ja zum Glück mehrere Tage wachsen :)
Denke dass ich dadurch trotz dass ich tagsüber keinen Zugriff auf den Garten habe relativ effizient bin.
Trotzdem vielen vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe

Gruß
Domme