Falscher Text im Gewächshaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Falscher Text im Gewächshaus

Beitrag von Newby » 16.03.2013 12:47

Das ist nur eine Kleinigkeit, die keinerlei Einfluss auf das Spiel selbst hat. Also keine Priorität, aber andererseits wohl schnell und einfach zu beheben. Also ...
Wenn ich im Gewächshaus mit der Maus über einen der (leeren) Töpfe gehe, dann erscheint der Text: ( der früher sicher richtig war :wink: )
Ziehe ein Samenkorn auf den Topf um ihn zu bepflanzen
Das geht nun natürlich nicht mehr, nachdem auch hier umgestellt wurde auf einfaches Anklicken eines Samenkorns.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Falscher Text im Gewächshaus

Beitrag von littlered » 16.03.2013 13:34

Hallo Newby,

das habe ich gleich mal weitergeleitet ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten