[iB] Wimps funtionieren nicht korrekt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Hessen-Yeti
Beiträge: 998
Registriert: 31.12.2008 02:32

[iB] Wimps funtionieren nicht korrekt

Beitragvon Hessen-Yeti » 15.03.2013 13:58

a) Welt, Spieler-ID
Server 46, ID 30400469

b) Internet Browser und Version
Firefox 19.0.2

c) Computer-Typ und Speicher
FSC Notebook Lifebook E8410, 3GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
permanent

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe 2 Fehler zu melden:
1.
Manche Wimps lassen sich nicht anklicken, ohne den Garten erneut aufzurufen oder die Seite zu reloaden (PF5). Die Notfallkette (Cache leeren etc.) ändert da auch nichts dran.
Über die Blätterfunktion durch die Einkaufslisten der Wimps erreicht man sie dagegen.
Gilden-Kollegen haben dasselbe Problem.
2.
Die Pfeile zum durchblättern durch die Wimp-Einkaufslisten funktionieren beim Wassergarten nicht korrekt (bei den regulären Gärten dagegen schon).
Egal, welchen Wimp ich im Wassergarten ansteuere - es erscheint letztendlich die Blätter-Funktion, wie sie beim äußerst linken Wimp im 4. regulären Garten korrekt wäre.
D.h. im Klartext: nach links blättern ist nicht möglich, nach rechts blättern zeigt die Einkaufslisten der Wimps 2-n meines 4. regulären Gartens.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ;-).

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, wenn ich wieder genug Wimps im 4. und im Wassergarten habe.
Zum 1. Fehler: einfach mal in den regulären Gärten versuchen, alle Wimps anzuklicken.
Zum 2. Fehler: die einzelnen Wimps anklicken und die Blätter-Pfeile ausprobieren
Zuletzt geändert von littlered am 16.03.2013 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0028139

Hessen-Yeti
Beiträge: 998
Registriert: 31.12.2008 02:32

Re: Wimps funtionieren nicht korrekt

Beitragvon Hessen-Yeti » 15.03.2013 23:43

Hessen-Yeti hat geschrieben:2.
Die Pfeile zum durchblättern durch die Wimp-Einkaufslisten funktionieren beim Wassergarten nicht korrekt (bei den regulären Gärten dagegen schon).
Egal, welchen Wimp ich im Wassergarten ansteuere - es erscheint letztendlich die Blätter-Funktion, wie sie beim äußerst linken Wimp im 4. regulären Garten korrekt wäre.
D.h. im Klartext: nach links blättern ist nicht möglich, nach rechts blättern zeigt die Einkaufslisten der Wimps 2-n meines 4. regulären Gartens.


Hier muss ich eine Korrektur zum hervorgehobenen Teil machen:
es handelt sich dabei nicht um meinen 4. Garten sondern um den Garten, in dem ich zuletzt war, bevor ich den Wassergarten aufgerufen habe.
Das war, als ich die Bugmeldung erstellt hatte, der 4. gewesen. Gerade eben war's der erste. Dann habe ich ein wenig rumprobiert und bin von unterschiedlichen Gärten aus in den Wassergarten. Egal, welchen Wimp im Wassergarten ich anklicke - es erscheint nur der Pfeil nach rechts. Klicke ich den an, kommt die Liste des 2. Wimps aus dem zuletzt aufgerufenen, regulären Garten.

Ich hoffe, ich konnte helfen, die Sache ein wenig einzugrenzen...

littlered
Spielleitung
Beiträge: 879
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Wimps funtionieren nicht korrekt

Beitragvon littlered » 16.03.2013 13:36

Hallo Hessen-Yeti,

ist bereits weitergegeben. Danke für die ausführliche Beschreibung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6066
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Wimps funtionieren nicht korrekt

Beitragvon Stuttgart1893 » 17.10.2013 11:59

hat sich erledigt
Bild