Portal Login

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Portal Login

Beitrag von Gast » 15.01.2013 20:29

Hallo,
Ich spiele eigentlich in Welt 33, aber habe Probleme mit der Welt 46. Meine Spieler-ID lautet 5236678 .
Ich spiele mit dem Firefox.
Ich habe bei meinen Spielen auf der Upjersseite einen zusätzlichen Garten in der Welt 46. Ich weiß, dass ich kein weiteres angemeldet habe. Zudem habe ich das jetzt schon zum 3. Mal. Die ersten beiden Male habe ich den Garten gelöscht. Aber irgendwie wird das lästig, dass einfach in meinem Konto ein Garten auftaucht.

Viele Grüße Muerbchen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Portal Login

Beitrag von littlered » 16.01.2013 10:39

Hallo Muerbchen,

vielen Dank für deine Meldung.

Durch eine Vereinfachung des Portalzugangs ist es nun bei bestehendem Portalzugang möglich direkt einen neuen Account zu erstellen indem man seine korrekten Daten auf der Startseite des Spiels im Loginfenster eingibt. Möglicherweise ist dies dir ja einmal/mehrfach passiert und somit hast du auch einen weiteren Garten erhalten. Von selbst kann der Garten nicht erscheinen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, dass jemand anderes für dich diesen Garten erstellt hat. Eventuell hilft es schon einmal dein Passwort zu ändern.

Sollte das Ganze weiterhin auftreten kannst du dich gerne nochmal melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten