kaktus Düngung defekt?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kaktus Düngung defekt?

Beitrag von Gast » 21.08.2012 07:16

Kaktus wurde gedüngt bis Balken oben waren
nach einiger Zeit sind die Balken für Liebe Wasser etc nach unten gewandert und der Kaktus hat aufgehört zu wachsen.

Mir wurde gesagt ich hab zuwenig gegossen - verstehe ich nicht ganz, der Balken war ja ganz oben

Jetzt zum Problem
ich habe mit Coins alle 4 Dünger gegeben. Für Liebe fehlen noch 30 min.
Liebe hält noch 14h46 kaktus braucht aber 15h10
diese letzten minuten wollte ich für 6700 wt hinzufügen. (Liebe 1x für 9std:29min:24 sec mit kosten 6700 wt)

wenn ich den kaktus anklicke (Balken erscheinen) und dann auf das Herz gehe kommt die Fehlermdeldung:
Fehlermeldung: Die Behandlung hat keinen Effekt . Die momentane Behandlung hält länger

Was mache ich falsch,Wwas muss ich tun?

Bitte ingame in Welt 46, Honigblume

Gast

Re: kaktus Düngung defekt?

Beitrag von Gast » 21.08.2012 08:33

Wenn du deinen Kaktus mit Coins pflegst, addieren sich die Pflegezeiten auf, du kannst so gleich für mehrere Tage düngen. Bei der Pflege mit wT ist das nicht möglich, dort kannst du nur bis zu der Zeit pflegen, die du für eine einmalige Auffüllung bekommst.

Konkret heißt das: Wenn du deinem Katus per Coins Liebe zukommen lässt, kannst du mehrere Coins einsetzen und so eine lange Pflegezeit bezahlen. Wenn du deinem Kaktus per wT Liebe zukommen lässt, geht das nur bis zu einem Maximum von 9:29:24; da dein Kaktus aber noch Liebe für 14h46 hat, kommt die Fehlermeldung, die du beschreibst. Du kannst ihn dann mit wT pflegen, wenn die Restzeit der Liebe weniger als 9:29:24 beträgt, vorher nicht.

Das heißt für dich: Du solltest deinem Kaktus noch mal Liebe zukommen lassen, wenn die Restwachstumszeit 9:29:24 oder weniger beträgt; das ist auch sinnvoll, da du bei der Pflege mit wT nur den jeweiligen Differenzbetrag bis zur maximalen Füllung bezahlst. Das heißt, wenn 9:29:24 6.700 wT kosten, bezahlst z. B.du für die Hälfte der Zeit (4:44:42) nur den halben Betrag (3.350 wT). Der Pflegebalken wird immer bis zur maximalen Pflegestufe aufgefüllt, auch wenn dein Kaktus nicht mehr die volle Pflegezeit zum Wachstum benötigt.

Eine gute und wirklich hilfreiche Anleitung zur Kakteenzucht findest du hier.

Gast

Re: kaktus Düngung defekt?

Beitrag von Gast » 21.08.2012 10:16

vielen Dank, ich werde mir das dann noch mal durchlesen.
Ich denke das mehrere Spieler mit den Kakteenzuchten Probleme haben. Vielleicht kann man die Hilfe etwas verbessern.
zb durch Ergänzen deines Beitrages

vielleicht liest das ja der Support

Antworten