pfingstrosen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

pfingstrosen

Beitrag von Gast » 27.05.2012 10:52

hallo.ich habe mal ne frage. habe gestern den bonus für pfingstrosen für 3 tage gekauft. nun habe ich gedacht ich bekomme mehr rosen bei der ernte , aber pustekuchen. nicht eine rose mehr, ist das nicht ... ? wie komm ich an die versprochenen rosen? gruß gudke und frohe pfingsten noch

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: pfingstrosen

Beitrag von Schlappi » 27.05.2012 11:41

ergänze bitte folgende Angaben, denn nur so kann die SL nachsehen, was da los ist:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: pfingstrosen

Beitrag von Gast » 27.05.2012 13:08

Schlappi hat geschrieben:ergänze bitte folgende Angaben, denn nur so kann die SL nachsehen, was da los ist: id.30420019 ,gartenname-gualchen, server46. der fehler ist von anfang an, also seit gestern spiele ich um pfingstrosen

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: pfingstrosen

Beitrag von SaiZero » 29.05.2012 13:08

Ich kann leider keine aktiven Boni für die genannten Tage entdecken. War der Pfeil im Menü, wo du den Bonus kaufen kannst, denn grün?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten