Dropdown-Menü erscheint bei Einloggen/Ausloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Dropdown-Menü erscheint bei Einloggen/Ausloggen

Beitrag von Gast » 19.04.2012 16:00

a) Welt, Spieler-ID
Server 46, 30431879

b) Internet Browser und Version
Firefox 8.0

c) Computer-Typ und Speicher
sofern notwendig, liefer ich's nach :)

d) Uhrzeit des Fehlers
3:39 pm

e) Fehlerbeschreibung
Wenn ich mich einlogge oder nach zwei Stunden automatisch ausgeloggt werde, erscheint immer ein Menü, bei dem unterschiedliche Browsergames als auch Länder ausgewählt werden können (ich wollte ein Screenshot anhängen, weiß aber nicht wie oder ob es hier überhaupt geht). Dieses lässt sich nur entfernen, indem ich auf Wurzelimperium und Deutschland klicke. Während das Menü geöffnet ist, lässt sich im Menü des WI-Spiels (Gießkanne, Briefkasten etc) nichts betätigen, dh. ein "irgendwohin klicken" entfernt das Menü nicht. Es nervt im Grunde nur deshalb, weil die Schrift sehr sehr schlecht lesbar ist und ich schon öfter teils aus Versehen falsch geklickt und prompt unterschiedlichste neue Seiten besucht habe. I

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Das Menü bleibt bestehen, jedoch in geschlossener Form. Daher kann ich es immer wieder öffnen und schließen. Wenn ich es öffne, ist die Spielerleiste mit Gießkanne, Briefkasten etc. nicht bedienbar.

Lieben Gruß,

lananamia

Gast

Re: Dropdown-Menü erscheint bei Einloggen/Ausloggen

Beitrag von Gast » 19.04.2012 16:13

Da die Editfunktion mir ein leeres Textfeld anzeigt und ich mir nicht sicher bin, ob ich den gesamten Text lösche, wenn ich dann dort reinschreibe und den Beitrag aktualisiere, füge ich das Bild mal als neuen Beitrag ein und hoffe, dass das klappt.

Bild

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Dropdown-Menü erscheint bei Einloggen/Ausloggen

Beitrag von Anomar » 20.04.2012 11:13

Hallo lananamia,

vielen Dank für den Screenshot, das ist wirklich sehr hilfreich ;) Leider können wir den Fehler trotzdem nicht nachstellen. Seit wann besteht er denn? Wir würden dir erst mal raten, mal deinen Browser zu aktualisieren, er ist leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Besteht das Problem dann immernoch?

Antworten