Kann nicht von Wurzeltal zurück in den Garten wechseln

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann nicht von Wurzeltal zurück in den Garten wechseln

Beitrag von Gast » 17.01.2012 16:19

Hallo,

wie im Thema zu lesen kann ich seit heute Nachmittag ca. 14Uhr nicht mehr von der Stadt zurück in den Garten wechseln, weder von der "Landkarte aus" noch von den Reiterbutton am rechten Bildrand, vom Garten in die Stadt funktioniert, aber nicht zurück.
Wenn ich auf die jeweiligen Symbole geklickt habe, werde ich erst nach "Strg + F5" in meinen Garten weitergeleitet.
Cache und Cookies bereits geleet/gelöscht.
Sonst kann ich alles tun, alle Gebäude anklicken, anbauen, post lesen etc.....

a) Welt, Spieler-ID: Server 46 - ID: 30418345

b) Internet Browser und Version: Firefox 9.0.1

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Athlon 7750 Dual Core 4.00GB Arbeitsspeicher

d) Uhrzeit des Fehlers: seit ca. 14Uhr

e) Fehlerbeschreibung: siehe Threadbeginn

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Schwer zu sagen, bei mir taucht er immer auf wenn ich von der Stadt zurück in den Garten will.

Gast

Re: Kann nicht von Wurzeltal zurück in den Garten wechseln

Beitrag von Gast » 18.01.2012 07:10

Guten Morgen,

Faszinierend, wieviel Unterstützung man hier bekommt.
Als ich heute Morgen Online kam (Lvl. 6) bestand der Fehler noch, kaum war ich ins Lvl. 7 aufgestiegen war der Bug mit freischaltung des Erholungsgarten behoben, also denke ich lag der Fehler mit dem Update zusammen.

Hier kann also zu

Gesperrt