Kundenanzahl pro tag timmt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kundenanzahl pro tag timmt nicht

Beitrag von Gast » 16.01.2012 20:26

hey hoffe ihr könnt mir nochmal weiter helfen.
habe jetzt über 100 dekopunkte also heisst automatisch max 5 kunden an einem tag.
ich habe aber bis jetzt nur 2 geahbt. ist das jeden tag unterschiedlich? oder müssen immer fünf kommen pro tag??
freu mich auf antwort

Gast

Re: Kundenanzahl pro tag timmt nicht

Beitrag von Gast » 16.01.2012 21:27

Der erste WImp (so heißen die Kunden am Gartenzaun) des Tages taucht beim Einloggen auf. Wenn du mehrere Gärten in deinem Account freigeschaltet hast, erscheint in jedem dieser Gärten beim Einloggen ein WImp.

Danach erscheinen die WImps im Stundenrhythmus, allerdings nur, wenn die Ansicht des Gartens aktualisiert wird.

Wenn am Ende eines Tages nicht alle WImps am Zaun aufgetaucht sind, dann stehen die restlichen WImps ab Mitternacht am Zaun.

Und ja, du kannst durch Dekoprodukte die Anzahl der WImps in einem deiner Gärten erhöhen; dabei musst du allerdings beachten, dass nur in dem Garten, in dem die Deko steht, auch entsprechend mehr WImps am Tag vorbeischauen. Wenn du also in deinem Account mehr als einen Garten hast, dann kann es sein, dass in dem einen Garten 4 WImps kommen, in einem anderen Garten aber 5, 6 oder noch mehr, je nachdem, wie viele Dekopunkte in dem jeweiligen Garten durch Aufbau von Dekoprodukten zusammenkommen.

Wenn du etwas konkret überprüft haben möchtest, du konkret einen Bug vermutest, dann poste doch in Zukunft bitte noch die notwendigen Angaben mit hinzu; wenn du eine allgemeindere Frage hast, bist du im Bereich Alles rund ums Spiel bestens aufgehoben und bekommst auch oft schneller Hilfe als im Bugbereich.

Gast

Re: Kundenanzahl pro tag timmt nicht

Beitrag von Gast » 16.01.2012 21:39

habe mich heute morgen eingeloogt da war einer und heute nachmittag kam wieder einer also muss ich on bleiben damit ich die gesamten wimps bekomme sprich 5 wimps 5 std online sein

Gast

Re: Kundenanzahl pro tag timmt nicht

Beitrag von Gast » 16.01.2012 21:47

Wart doch mal ab, wie viele WImps morgen früh in deinem Garten am Zaun stehen. Wenn du dann den Eindruck hast, dir würde ein oder mehrere WImps von heute fehlen, dann poste bitte die notwendigen Angaben

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

denn ohne diese ist das nicht überprüfbar.

Antworten