im Trophäenschrank wird mein Weihnachtselch nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

im Trophäenschrank wird mein Weihnachtselch nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 15.01.2012 11:45

hey. habe das puzzle zusammen gesetzt und als danke schön bekam ich ein weihnachtselch. nun schaute ich im regal Pokale und Trohäen nach aber er zeigt mir nichts an obwohl auch oben auf die pfeile schon gedrückt habe. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. sonst ist das spiel absolute klasse.

Gast

Re: im Trophäenschrank wird mein Weihnachtselch nicht angeze

Beitrag von Gast » 15.01.2012 12:33

Der Trophäenschrank ist in drei verschiedene Sortierungen aufgeteilt. An der rechten Seite kannst du zwischen "Bonusgegenstände", "Geschenke" und "Pokale und Trophäen" hin- und herschalten.

Bild

So sieht die Schaltfläche aus, wenn das Regal "Geschenke" ausgewählt wurde; außerden steht oben über dem Regal dann auch die Bezeichnung "Geschenke".

Wenn das Regal "Geschenke" ausgewählt wurde, ist es möglich, auf Seite 2 des Regals zu blättern - und da der Weihnachtselch ein Geschenk ist, ist er im Regal "Geschenke" zu finden, und zwar auf der zweiten Seite.

Wenn du ihn auch dort nicht finden kannst, melde dich ruhig noch mal - dann bitte mit den nötigen Angaben, damit geprüft werden kann, wo sich dein Elch in der Sonne aalt.

Gast

Re: im Trophäenschrank wird mein Weihnachtselch nicht angeze

Beitrag von Gast » 15.01.2012 13:48

ah ok danke alles da.
Zuletzt geändert von Gast am 15.01.2012 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt zusperren

Gesperrt