Schaugarten in Welt 46

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 06.12.2011 08:44

Ab wann kann man einen Schaugarten freischalten in Welt 46? Bis jetzt geht es nicht. :(
Deine ID: 30400128 in Welt 46 und ich benutze Mozilla Firefox. Andere Benutzer können den Garten auch nicht freischalten.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von littlered » 06.12.2011 12:14

Hallo Suny 1963,

bleibt die Seite grün, wenn du deinen Schaugarten aktivierst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 06.12.2011 15:12

Bei mir bleibt die Seite grün.
http://s46.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=30400502
Wurzelgrüße!

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 06.12.2011 17:23

Hallo littlered,
ja, die Seite bleibt grün, immer noch, also auch kein Zwerg mit Fotoapparat, wenn ich die anderen "versuchten" Schaugärten aufrufe ist es dasselbe, nur grüne Seiten....
Könnt Ihr da was machen?
LG Suny

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von littlered » 07.12.2011 12:04

Vielen Dank für die Infos. Wir konnten den Fehler finden und beheben :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 07.12.2011 12:14

Gerne, und danke, dass es jetzt funktioniert....!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Suny

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 30.10.2012 18:06

hallo zusammen :-)
ich kann seit heute nachmittag keine sterne verteilen.der code dafür ist nur 1/4 sicht/lesbar.gestern ging es noch(16.14uhr)
wäre nett wenn es sich jemand anschauen würde :-)

cache gelöscht und f5 haben auch keine veränderung gebracht

ID:30408298
firefox 15.01

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von DonThar » 31.10.2012 14:34

Kannst du uns bitte noch sagen welche Art der Internetverbindung du nutzt? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser probiert? Ich konnte den Fehler bisher nicht nachstellen, aber du bist nicht der einzige, der diesen Fehler meldet. Wir müssen jetzt nur noch die Gemeinsamkeit finden :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 31.10.2012 15:45

hallo don thar :-)

sorry habe ich gestern vergessen :oops:

internetbrowser ist firefox
ja ich habe es gerade mit IE8 versucht.geht leider auch nicht...

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von littlered » 01.11.2012 11:36

Könntest du mir noch sagen welche Art Internetverbindung du nutzt und welchen Internetprovider?

Könntest du testweise deine Addons und Toolbars deaktivieren?

Hast du kürzlich möglicherweise erst deine Antivirensoftware aktualisiert?

Leider tappen wir bisher noch im Dunkeln, da der Fehler nicht bei jedem auftritt und wir bisher auch noch keine Gemeinsamkeit feststellen konnten :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 12:42

ich habe window 7.mozilla firefox.nein habe mein antivirensoftware nicht aktualiesiert.
speziell der 1.frage muss ich mein stiefsohn hinzu ziehen.bin absuluter leihe in sachen pc.
melde mich später wieder...

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 14:10

Könntest du mir noch sagen welche Art Internetverbindung du nutzt und welchen Internetprovider?
mozilla firefox 15.0.1 ist die internetverbindung und internetprovider ist kabel deutschland

ich hoffe das ich mit dieser info weiter helfen konnte....

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 16:44

Vielen Dank - wenn du noch herausfinden könntest, ob und welches Antivirenprogramm du verwendest? Die Info wäre eventuell sehr hilfreich.

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 16:48

hallo paula :-)

das ist schnell erledigt :wink: das antivirusprogramm nennt sich kaspersky :D

edit:bei mff geht es auch nicht.hab gedacht ich probiers mal aus.ist aber nicht so schlimm.verteile dort keine sternchen.schlimmer ist wi

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 19:35

also ich habe da mal was ausprobiert.habe genau das gleiche gemacht wie mopsfidel.ich habe den kaspersky antivirus angehalten.
siehe da auch ich konnte sternchen verteilen.es ist aber nicht sinn und zweck der sache den antivirus anzuhalten.es ging auch vorher ohne.
auch ich habe window7 und empfange über einen wlan internet.

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 20:10

Wie ich schon mopsfidel schrieb - die Probleme bestehen höchstwahrscheinlich, seitdem euer Antivirenprogramm aktualisiert wurde. Deswegen funktioniert jetzt nicht mehr, was letzte Woche noch ging. Das ist blöd und ärgerlich, kommt aber leider immer wieder vor, wenn Updates von verschiedenen Programmen durchgeführt werden.

Da die Programmierer bei upjers am Wochenende nicht arbeiten, kann ich auch dich nur bitten, etwas Geduld zu haben - dank deiner und mopsfidels Hilfe ist das Problem jetzt lokalisiert und kann beseitigt werden, allerdings erst nächste Woche.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 02.11.2012 20:18

damit habe ich schon gerechnet paula :wink: komme ich schon mit klar :-)
hauptsache es geht montag wieder....

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 04.11.2012 18:59

Eine Idee habe ich aus dem Support noch vorgeschlagen bekommen - du kannst auf der Supportseite von Kaspersky selber nachsehen, welche Einstellungen in deiner Kaspersky-Version geändert werden könnten, um den Captcha-Code wieder korrekt angezeigt zu bekommen. Vielleicht ist das der schnellere Weg, um wieder Gärten bewerten zu können.

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 05.11.2012 09:23

kann mal nachschauen.habe aber null ahnung davon :( :(

Gast

Re: Schaugarten in Welt 46

Beitrag von Gast » 10.11.2012 15:33

kann immer noch keine sternchen verteilen.habe jetzt eine woche geduldig gewartet.aber jetzt möchte ich doch ganz gerne wissen wie lange es noch dauert bis ich wieder sternchen verteilen kann?

die supportseite von kaspersky habe ich mir angeschaut.trau mich nicht ran als laie

Antworten