Tara kein Login Server 3

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 18:07

Hallo,

ich kann leider viele der Fragen hier nicht richtig beantworten, da ich mich nicht einloggen kann, ich also die ID nicht wissen kann.

Benutzername ist T A R A oder auch Tara, Wurzelimperator müsste in der Top 20 oder kurz drunter zu finden sein.

Passwort ist gespeichert gewesen bei mir, habe es auch nochmal per hand eingegeben. Ergebnis ist eine Meldung das das Passwort Falsch sei. Dann wollte ich mir auf meine Mailadresse eiin neues Passwort senden lassen, ging auch nicht, weil die Maladresse angeblich nicht stimmen soll.

Bitte Antwort an meine Mailadresse die hier gespeichert ist, danke

lg Tara

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von dolphina » 09.09.2010 18:09

Die Datenbank scheint im Moment weg zu sein und sendet daher diese Fehlermeldung.
Es wird bereits daran gearbeitet.
Bitte habe noch etwas Geduld. Danke :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 18:10

dasselbe bei mir heute!!! Benutzer wwurzel - kein login server 3 möglich - kein zusenden eines neuen PW möglich weil ein Spieler mit der email-Adresse angeblich nicht existiert- da ist wohl was gründlich schief gelaufen im Spiel!

Gast

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 18:29

ist das ein allgemeines problem auf dem server 3 heute???
kann mich gar nicht einloggen...
kommt dann immer login fehlgeschlagen...
und bei der einstellung springt es immer auf server 1 zurück.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von dolphina » 09.09.2010 18:31

Wie schon erwähnt, liegt im Augenblick ein Datenbankfehler vor, aber es wird bereits daran gearbeitet,
damit ihr so schnell wie möglich wieder in eure Gärten kommt ;)
Habt also bitte noch etwas Geduld. Danke.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 18:32

pu:-)
danke für die antwort:-)

Gast

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 18:33

Es scheint wieder zu gehen, ich konnte mich gerade einloggen. :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von dolphina » 09.09.2010 18:37

Der Server sollte nun wieder erreichbar sein und ihr müsstet euch problemlos einloggen können.
Bitte entschuldigt die Probleme und weiterhin viel Spaß!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Tara kein Login Server 3

Beitrag von Gast » 09.09.2010 19:12

Vielen Dank, klappt wieder! :D :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 09.09.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja abschließen - frohes Weiterwurzeln ;)

Gesperrt