Anpflanzautomat 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anpflanzautomat 2

Beitrag von Gast » 20.05.2010 07:09

In der Pflanzenliste des Anpflanzautomaten fehlt die Gerbera!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Anpflanzautomat 2

Beitrag von dolphina » 20.05.2010 08:27

........
Hast Du denn noch Gerbera im Regal?
Wenn eine Sorte nicht im Lager vorrätig ist, wird sie auch in der Liste beim Pflanzautomaten nicht angezeigt.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Anpflanzautomat 2

Beitrag von Gast » 25.05.2010 01:06

Gerbera war logischerweise noch im Regal, sind auch jetzt in der Liste vorhanden. Aber nun fehlen dort die Rosen obwohl sie noch im Regal sind :roll:

In beiden Fällen waren es aber weniger als 204 Pflanzen die im Regal waren..liegt es vielleicht daran?

Edit: Hab nun über 300 Rosen im Regal, aber in der Pflanzliste fehlen sie.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Anpflanzautomat 2

Beitrag von inkognito82 » 25.05.2010 11:14

Versuche doch bitte einmal deinen Cache zu leeren und logge dich aus und wieder ein. Erscheinen die Produkte nun im Regal? Mit was für einem Browser und welcher Internetverbindung gelangst du denn ins Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anpflanzautomat 2

Beitrag von Gast » 27.05.2010 23:19

Bin mit dem aktuellen Firefox unterwegs und konnte gerade problemlos Rosen anpflanzen. Merkwürdigerweise tritt der Fehler bei nur auf Server 3 auf, auf den anderen Servern wo ich spiele ist das bisher nicht aufgetreten.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anpflanzautomat 2

Beitrag von Lady-Asisa » 29.05.2010 17:05

Hallo Zaadi
Hattest du die Rosen neue gekauft? Oder stimmt jetzt wieder alles?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten