Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Beitrag von Gast » 26.01.2010 15:28

Hallo,
habe auf dem Markt 100 Sonnenblumen gekauft, finde die aber jetzt nirgends. :cry: Die sind weder im Regal noch sonst wo....!!! :? Kann mir jemand Bescheid sagen, wo ich die finde oder was da passiert ist ?
Danke im Voraus und beste Grüße - Trollina
Zuletzt geändert von Gast am 26.01.2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus AK3

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Beitrag von inkognito82 » 27.01.2010 10:47

Hallo Trollina,

es wäre sehr nett von dir, wenn du deiner Anfrage noch deine User-ID hinzufügen würdest, damit wir deinem Problem nachgehen können. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Beitrag von Gast » 27.01.2010 11:25

Hallo,

also, hier die ( ich hoffe hilfreichen ) Infos :
  • Welt/Server: 3
  • meine ID: 474512
  • Gartenname: Zauberjardin
  • Level: Maulwurfjäger
  • Browser: IE, Version: 8.0.6001.18702
  • Computer & Speicher: AcerSystem Mobile Intel(R) Celeron(R) CPU 2.00GHz, 1GB RAM
  • Uhrzeit des Fehlers : Montag, 25.o1.1o, Uhrzeit weiß ich leider nicht. :?


Vielen Dank & beste Grüße - :)
Trollina

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2010 21:17

Guten Abend Trollina rojo,
Du hast heute insgesamt 62 Sonnenblumen gekauft:

4603797 Tinkarusa Zauberjardin Sonnenblume 12 20,16 wT 26.01.10, 18:59 Uhr
4604300 VillaVinni Zauberjardin Sonnenblume 50 82,50 wT 26.01.10, 18:30 Uhr

Mehr jedoch nicht. :) Auch wurde nicht mehr abegezogen,
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Sonnenblumen gekauft - WEG !!! :(

Beitrag von Gast » 27.01.2010 21:57

Aha...sehr enttäuschend...aber gebongt,
hab' mich mittlerweile sowieso wieder beruhigt und
für ein kostenloses Browserspiel sollten wir ( die User ) nicht all zu viel Wind machen,
wie ich finde.
Ich bedanke mich für Eure Mühe und sende Euch sehr freundliche Grüße -
Trollina, die Sonnenblumen liebt :D

Gesperrt