Erdbeere fertig und doch nicht fertig !?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erdbeere fertig und doch nicht fertig !?!

Beitrag von Gast » 17.01.2010 23:12

Ich hatte ein ganzes Feld voller Erdbeeren gepflanzt. Aber zwei vollen nicht fertig werden
bzw. der HinweisZwerg sagt fertig aaaber die sehen nicht fertig aus und wenn ich diese
ernten will bekomme ich den Hinweis "Wirklich ernten ohne Ertrag"

Server 3
Zwerg_Gustav
17.01.10 ca. 23:00
bei Bedarf Screenshot

P.S. Nach Ernte mit der Bestätigung "Wirklich ernten ohne Ertrag" trotzdem voller Ertrag

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Erdbeere fertig und doch nicht fertig !?!

Beitrag von Camula » 18.01.2010 09:57

Hallo G_Zwerg,

hast du einfach mal auf F5 gedrückt, als die Anzeige "wirklich ernten" noch kam?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Erdbeere fertig und doch nicht fertig !?!

Beitrag von Gast » 18.01.2010 17:43

Nö hatte ich nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Erdbeere fertig und doch nicht fertig !?!

Beitrag von Camula » 20.01.2010 19:04

Hast du es denn nun mal ausprobiert? :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten