Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » 28.07.2009 20:49

Hallo !

Spieler-ID: 406861

Internet Browser und Version: IE 8.0.6001.18702

Computer-Typ und Speicher: Intel Pentium 4 CPU 1,8 Ghz 1 GB RAM

Uhrzeit des Fehlers: seit 27.07.2009 abends

Fehlerbeschreibung: Wenn ich in der Landkarte Stadt oder Marktplatz auswähle, wird der Teil in dem der Garten/die Landkarte usw. dargestellt weiß (links unten im IE sehe ich die Meldung "Auf about:blank wird gewartet) und der Internetexplorer hängt sich auf - verbraucht die komplette CPU aber die Speichernutzung wird nicht mehr. Rückmeldung im Taskmanager - reagiert nicht mehr.
Ausstieg nur mehr mittels Taskmanager möglich.

Dies ist das erste Mal aufgetreten, nachdem ich das neue GFX Paket installiert habe.
Was habe ich bisher versucht:
1. IE Cache geleert - hat nichts gebracht.
2. Neuerlich IE Cache geleert, ohne GFX eingestiegen - hat leider auch nichts gebracht.

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie: seit gestern bei jedem Einstieg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar

Beitrag von Lady-Asisa » 29.07.2009 12:23

Bitte aktiviere den Kompatibilitäts-Modus in deinem Browser.


Klicke dazu auf Extras -> Kompatibilitätsansicht und füge dort ein Häkchen ein,
Bzw. füge die Seite mit hinzu.

Dann sollte wieder alles zu sehen sein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » 29.07.2009 16:59

Danke - funktioniert wieder :D

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar

Beitrag von pearlbay » 30.07.2009 15:34

Wunderbar, Fall abgeschlossen! :D
Bild

Antworten