Hallo !
Spieler-ID: 406861
Internet Browser und Version: IE 8.0.6001.18702
Computer-Typ und Speicher: Intel Pentium 4 CPU 1,8 Ghz 1 GB RAM
Uhrzeit des Fehlers: seit 27.07.2009 abends
Fehlerbeschreibung: Wenn ich in der Landkarte Stadt oder Marktplatz auswähle, wird der Teil in dem der Garten/die Landkarte usw. dargestellt weiß (links unten im IE sehe ich die Meldung "Auf about:blank wird gewartet) und der Internetexplorer hängt sich auf - verbraucht die komplette CPU aber die Speichernutzung wird nicht mehr. Rückmeldung im Taskmanager - reagiert nicht mehr.
Ausstieg nur mehr mittels Taskmanager möglich.
Dies ist das erste Mal aufgetreten, nachdem ich das neue GFX Paket installiert habe.
Was habe ich bisher versucht:
1. IE Cache geleert - hat nichts gebracht.
2. Neuerlich IE Cache geleert, ohne GFX eingestiegen - hat leider auch nichts gebracht.
Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie: seit gestern bei jedem Einstieg
Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Stadt und Marktplatz nicht mehr erreichbar
Bitte aktiviere den Kompatibilitäts-Modus in deinem Browser.
Klicke dazu auf Extras -> Kompatibilitätsansicht und füge dort ein Häkchen ein,
Bzw. füge die Seite mit hinzu.
Dann sollte wieder alles zu sehen sein.
Klicke dazu auf Extras -> Kompatibilitätsansicht und füge dort ein Häkchen ein,
Bzw. füge die Seite mit hinzu.
Dann sollte wieder alles zu sehen sein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!