WImps im 2. Garten tun nix mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

WImps im 2. Garten tun nix mehr

Beitrag von Gast » 14.07.2009 14:54

Hallo,
seit Tagen kann ich die WImps in meinem 2. Garten nicht bedienen. Nicht einmal der Einkaufszettel öffnet sich.Im 1. Garten ist das kein Problem. Dort funktioniert alles reibungslos.
(corkuggarten, ID 436334, Internet Explorer7)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WImps im 2. Garten tun nix mehr

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2009 15:28

Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte
Cache Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WImps im 2. Garten tun nix mehr

Beitrag von Gast » 15.07.2009 14:23

Das habe ich bereits getan, trotzdem keine Veränderung :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WImps im 2. Garten tun nix mehr

Beitrag von Lady-Asisa » 16.07.2009 14:38

Ich war gerade mit meinem IE7 drinnen und konnte sie im 2. garten ganz normal öffnen.
Hast du vielleicht ein Programm oder Einstellung, dass du die Popups blockierst? Auch im Browser gibt es so eine Einstellung unter
Extras -Optionen -Datenschutz. Schau dort mal rein, nicht das du sie versehentlich blockiert hast.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WImps im 2. Garten tun nix mehr

Beitrag von Gast » 17.07.2009 16:34

Vielen Dank für den Hinweis.Es funktioniert wieder. :D

Antworten