Baum weg?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Timae
Beiträge: 223
Registriert: 14.01.2009 21:11
Wohnort: Wurzeltal
Kontaktdaten:

Baum weg?

Beitrag von Timae » 10.07.2009 16:23

a) S3 ID:427796

b) Mozilla Firefox Version weiß ich nicht, war auf IE aber auch nicht da.

c) Computer-Typ und Speicher sorry, weiß ich gar nicht

d) 10.7.2009 16.18

e) Ich hab mich um 16.18 ins WI eingeloggt. In meinem ersten Garten ist mitten im Garten ein Buam weg? (Pflaume noch 26 h)

f) Wiederholbar?- Bisher hat er sich noch nicht wiederhohlt

Vielleicht wars auch ein Sturm oder Blitzschlag gestern Abend - weiß ich nicht?!

Hatte irgendwer sowas schon mal? kann man mir helfen.

Danke Timä
Zuletzt geändert von Timae am 11.07.2009 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By timae at 2009-07-21


Ich wünsche allen viel Spaß beim Wurzeln
LG Timä

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Baum weg?

Beitrag von Camula » 11.07.2009 15:02

Von Sturmwarnungen habe ich nichts gehört... :wink:
Kann es sein, dass das nur ein kurzer Anzeigefehler war, den man durch Drücken von F5 beheben konnte?
Falls nicht, leere mal bitte deinen Cache, denn fehlerhafte Cachedateien können auch Anzeigefehler hervorrufen.
Wenn du nicht weißt, wie man das macht, hier eine Anleitung:
so kannst du deinen Cache leeren

1. Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache -> Cache löschen

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien
löschen

3. Mozilla: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Cache
löschen

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache ->
Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf ->
Festplattencache jetzt leeren
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Timae
Beiträge: 223
Registriert: 14.01.2009 21:11
Wohnort: Wurzeltal
Kontaktdaten:

Re: Baum weg?

Beitrag von Timae » 11.07.2009 16:00

Danke,

Ich hab die Caches mal gelöscht... ist immer noch nichts da, werd ich wohl ohne die 15 Pflaumen auskommen müssen;-) ist ja auch nicht so schlimm.

Timä
Bild
By timae at 2009-07-21


Ich wünsche allen viel Spaß beim Wurzeln
LG Timä

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Baum weg?

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2009 13:04

Gut möglich kann auch sein, das erst gar keiner gepflanzt wurde (zu schnell drüber geklickt), oder früher abgeerntet wurde :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Timae
Beiträge: 223
Registriert: 14.01.2009 21:11
Wohnort: Wurzeltal
Kontaktdaten:

Re: Baum weg?

Beitrag von Timae » 13.07.2009 16:20

Nicht gepflanzt kann ich mir nicht vorstellen, denn das wär mir spätestens beim nächsten mal aufgefallen (es wuchs ja schon 200 Stunden)

Kann schon sein, dass ich ihn ausversehen abgeerntet habe, :-?! aber wie gesagt, ich komme auch ohne die 15 Pflaumen aus

Dabei hab ich gleich noch ne Frage , die mir bisher nicht wichtig war: es steht dort immer : Ertrag sofort: 0 Ertrag wenn fertig: 15
Gibt es auch was, was schon vor der Reifezeit etwas abwirft?

Danke, Timä
Bild
By timae at 2009-07-21


Ich wünsche allen viel Spaß beim Wurzeln
LG Timä

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Baum weg?

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2009 19:24

Nein. In der Planung war mal der Gedanke ein anderer gewesen, der sich aber nicht durchgesetzt hatte. So ist dies also immer noch ein "Überbleibsel" :) Es steht also immer 0 dort.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten