Futsch!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Futsch!!

Beitrag von Gast » 09.07.2009 12:15

Welt3
Spieler-445983
IE7
AcerAspireIntelCore(ich hab keine Ahnung, was ich hier schreiben muß)

Ich hatte mir 10xHimbeere gekauft und wollte sie anpflanzen.. 5Stück sind gepflanzt und 5Stück sind futsch.
Ich habe auf dem gleichen Feld 6xversucht Heidelbeere zu pflanzen, aber die war denn auch gleich weg. Wollte testen, ob ich mich vielleicht vertan habe. Aber alles wurde abgezogen, aber nix war da :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Futsch!!

Beitrag von Lady-Asisa » 09.07.2009 12:53

wenn du F5 drückst, oder dich neu einloggst sollten sie aber wieder da sein. verschwinden tun sie nicht so einfach :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten