2x Quest abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2x Quest abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten

Beitrag von Gast » 28.05.2009 12:41

a) Welt, Spieler-ID - Welt 3 / ID: 419927

b) Internet Browser und Version - Mozilla Firefox Version 3.0.10

c) Computer-Typ und Speicher - Intel Pentium III - Prozessor / 498 MHz, 288 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers - 9:48

e) Fehlerbeschreibung - Quest 37 abgeschlossen

Text: Du hast das Quest xxx erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: xxx wT / Punkte: xxx

Die Punkte wurden meinem Konto nicht gutgeschrieben

Hatte bereits bei dem Quest 35 das gleiche Problem allerdings wurde das Bargeld von xxx wT gutschrieben, aber auch hier habe ich die xxx Punkte nicht erhalten.

Habe bereits mehrmals F5 gedrückt, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, sowie die Cache gelöscht, aber hat alles nichts geholfen, denn der Punktestand ist unverändert.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Ist mir nicht bekannt


Gruß kleine Zicke

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: 2x Quest abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten

Beitrag von frecker » 29.05.2009 17:35

In diesem Quest gab es nur Punkte und kein Bargeld, die Punkte wurden auch entsprechend gutgeschrieben, evtl hast du dich davon irritieren lassen.
Übrigens, die Punkte werden nicht gutgeschrieben, wenn du die Nachricht liest sondern bereits zuvor, direkt beim Lösen des Quests.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: 2x Quest abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten

Beitrag von Gast » 03.06.2009 12:58

Danke für die prommte Hilfestellung.

Bin zwar der Meinung, dass ich extra bevor ich den Quest abgeschlossen habe, mir die Punkte angesehen habe und nach Abschluß feststellen mußte, dass der Punktestand unverändert ist....

Gehe jetzt erstmal davon aus, dass alles korrekt abgelaufen ist und werde beim nächsten Quest, wo Punkte vergeben werden, ganz genau drauf achten :wink:

Gruß kleine Zicke

Antworten