Premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Premium

Beitrag von Gast » 17.03.2009 14:38

Hallo,

habe gerade meine Pemium Mitgliedschaft verlängert und die Coins wurden abgezogen, allerdings wurde die dauer der Mitgliedschaft nicht verlängert!?! ID: 413859


LG

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » 17.03.2009 14:52

Hast du mal F5 gedrückt oder dich neu eingeloggt?

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » 17.03.2009 14:58

Ja, hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Premium

Beitrag von Lady-Asisa » 18.03.2009 11:58

Doch, müsste geholfen haben:

22460 Tchiba 30 1 17.03.09, 14:32 Uhr 24.04.09, 09:13 Uhr

Um 14.32 eingelöst und geht nun bist zum 24.04.09, 09:13 Uhr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » 17.03.2010 18:15

Ich habe per sms Coins gekauft, der Betrag wurde meinem Handy schon abgezogen, ich habe aber noch keine Coins bekommen :!:

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » 17.03.2010 19:45

[color=#FF0000]frecker[/color] hat geschrieben:Im Moment gibt es einige Verzögerungen und technische Störungen, es wird aber alles gutgeschrieben.
Sollte etwas fehlen, meldet euch bitte unter http://support.upjers.com/
Wichtig, bitte gebt alle nötigen Daten an um die Bearbeitung nicht zu erschweren oder zu verzögern.
Banküberweisungen dauern grundsätzlich einige Tage, Paypal sollte gleich funktionieren, sofern das Geld bereits auf dem Paypalkonto ist.
Bitte habt Verständnis, dass bei mehreren Problemen auch der Support etwas länger dauert, wir wirbeln so schnell es geht ;)
Nachzulesen hier.

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » 18.03.2010 15:38

Habe gestern wirklich alles versucht, und es ging nicht, auch mit neuem einloggen, oder F5. Aber als ich heute eingeloggt habe, war alles da, trotzdem danke für die Infos :wink:

lg Orchideen-Zwerg
Zuletzt geändert von dolphina am 18.03.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem anscheinend beseitigt ;)

Gesperrt