Kann Wimps nicht bedienen!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 10.03.2009 11:17

Hallo!

Seit einigen Tagen und mehreren Logins kann ich die Wimps in meinem zweiten Garten nicht bedienen. Kann nicht draufklicken, es wird nicht einmal die Gedankenblase angezeigt, die normalerweise erscheint, wenn man mit der Maus drüberfährt. Alles andere funktioniert einwandfrei, auch in Garten 1 ist die Bedienung der Wimps kein Problem.

Gruß chosma (welt 3, ID 406483, Internet Explorer 7)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Lady-Asisa » 10.03.2009 11:59

Ein Blocker, Script, Internetsecurity installiert? Oder so was in der Richtung?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 10.03.2009 14:05

nix, was nicht auch schon da war, wie es noch funktionierte!

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 10.03.2009 15:36

Wann hast du denn den zweiten Garten freigeschaltet?

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 10.03.2009 23:34

Hallo!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Kann auch keine Wimps bedienen, da ich keine habe!!!
Der letzte kam ungefähr vor 6-7 Stunden.
Habe mich ausgeloggt, wieder eingeloggt, auf F5 gedrückt - nichts passierte.
Außer der ewigen Meldung mit den Bots.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen????

Danke im vorraus!

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 11.03.2009 00:02

Ja, ich möchte dazu sagen, dass täglich 4 WImps kommen. Du hattest heute bestimmt schon 4.
Aber wie ich sehe ist es jetzt kurz nach 0.00 und das heist ein neuer sollte jetzt kommen/dasein.

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 11.03.2009 07:30

Morjen!

Ja, danke!
Es war jetzt einer da. Das mit den 4 Wimps habe ich wohl überlesen.
:roll:

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 11.03.2009 14:51

@ calvini


den 2. garten hab ich schon vor monaten freigeschaltet. ging bisher auch alles, geht auch noch alles, ausser die wimps eben.

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 11.03.2009 15:22

Da kann dir dann leider nur jemand weiterhelfen, der tieferen Einblick in die Programmierung hat.

Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 11.03.2009 15:32

@ calvini

danke erstma für deinen versuch zu helfen. werd abwarten und mein zeig denn erstma auf'm markt verkloppen oder an die wimps im ersten garten.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Lady-Asisa » 12.03.2009 08:31

Ein Blocker, Script, Internetsecurity installiert? Oder so was in der Richtung?
chosma hat geschrieben:nix, was nicht auch schon da war, wie es noch funktionierte!
Das heißt, es ist aber was vorhanden? Gab es ein Update, wurde es vielleicht von unserem Update blockiert?
Daher bitte dennoch alles mal deaktivieren und Browser neustarten und ausprobieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 12.03.2009 16:15

so, alles deaktiviert, browser neu gestartet, aber nix passiert.

werd mir nochmal nen anderen browser besorgen und mal probieren, obs denn geht. werd das ergebnis denn hier posten.

Gast

Re: Kann Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 25.03.2009 19:49

So, alles funktioniert wieder! Wer mmer das war, vielen, vielen Dank!!!!

Antworten