Servermeldungen/Probleme Server 3

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2008 10:47

Ich hatte mich am 27. Sept. auf S3 angemeldet und seither das Problem, dass sich mein wt - Barbetrag da rechts oben im Gartenfenster nach Verkäufen nur durch einen erneuten Login aktualisiert. F5 bewirkt rein gar nichts. Das Prob hatte ich auf den anderen Servern bislang nicht. Die Abzüge werden natürlich sofort angezeigt :(

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Aber es geht immer noch um dieses Problem? Hast du mal überlegt, vielleicht auf FF 3 umzusteigen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 08.10.2008 18:49

Jepp, es ist immer noch dasselbige, auch nach dem Update.

Der Fasterfox läuft wie geschmiert, auf Fox No3 werde ich da wohl noch nicht umsteigen, zumal er ja bei den anderen Gärten nicht muckt. Dann werde ich wohl damit leben müssen? Vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann in Luft auf, bei einem zweiten Garten oder so.


Grüsse
Ein Puck

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 19:31

Ich habe gerade auf Server 3 ein Fehler 500 (Script-Fehler)
Mit FF und IE7

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 12.10.2008 19:33

Wir kümmern uns bereits darum, bitte habt etwas Geduld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 19:38

Fehler 500 / Scriptfehler :shock:

...seit ca. 10 Minuten auf Welt 3.
Ich hoffe, daß sich das bald wieder klärt... :D




... ups, da war schon jemand schneller ... :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 21:22

Hallo,

bei mir macht Welt 3 auch Probleme. Ich konnte noch ernten und anpflanzen. Aber Gießen kann ich nicht mehr. Auch, nachdem ich mich ausgeloggt habe, Browser geschlossen und wieder alles an sind die Pflanzen nicht gegossen.

Ich hoffe, morgen geht es wieder - so müssen die eben mal ohne Wasser auskommen. :mrgreen:

Lieben Gruss


Jardin

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 21:30

Jardin hat geschrieben:Hallo,

bei mir macht Welt 3 auch Probleme. Ich konnte noch ernten und anpflanzen. Aber Gießen kann ich nicht mehr. Auch, nachdem ich mich ausgeloggt habe, Browser geschlossen und wieder alles an sind die Pflanzen nicht gegossen.
dito.
zeit und datum stimmt. cache auch gelöscht und f5 probiert. leider hilft nichts

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 21:45

@Frecker
Da scheint etwas anderes nicht zu stimmen, ich habe oben im Forum auch Meldungen das nicht gegossen werden kann.
Systemzeiteinstellung und neu einloggen nutzen nichts.

Edit: habs selber ausprobiert, giessen mit Kanne nicht möglich, mit Giess-Zwerg gehts es
Browser FF3

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 23:52

Kann auch auf Server 3 mit der Kanne nicht giessen.
Die Tränen, die die Pflanzen deswegen weinen, reichen für ein gutes Wachstum nicht aus. :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 12.10.2008 23:56

Kann leider auch mein Gemüse nicht mit der Kanne giessen. :cry:
Einen Giesszwerg habe ich nicht :(

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 13.10.2008 00:09

Wir sind bereits dabei die Ursache herauszufinden.
Welchen Browser nutzt ihr?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 13.10.2008 00:12

Ich nutze IE und habe normalerweise keine Probleme damit

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 13.10.2008 00:15

erledigt.
Der Serverabsturz am heutigen Abend hatte das bewirkt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » 14.10.2008 10:47

Lady-Asisa hat geschrieben:Aufgrund einer Überprüfung vom Hoster, geht der Server 3 am Freitag Abend, den 17.10. 2008 für etwa 1 Stunde offline.


Server 3
17.10.2008 ab 23 Uhr


Vielen Dank für das Verständnis,
das Wurzelteam
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 18.10.2008 10:57

Habe das Problem das seid dem letzten Update keine Bilder mehr da sind. Kann also sehen das ich Ware im Glas habe und Anzahl aber nicht was es ist muss mit der Maus drauf gehen um zu lesen was es ist. Wenn ich am Markt verkaufen will habe ich absolut keine Ahnung was da ist da keine Bilder da und auch da muss ich mit der Maus ganz langsam drüber gehen um dann mit glück zu lesen was da ist um es auf den Markt zu stellen.
GFX aktiv oder nicht aktiv vollkommen egal Fehler bleibt vorhanden. Sobald ich wie vorgegeben den Pfad für das neue GFX Pack eingebe und die \ durch / ersezte und hinten anhänge ist alles weg und es erscheinen nur noch karos auch wenn ich mich abmelde und dann neu anmelde ist das so. :( also muss ich den Pfad immer raus nehmen um überhaupt ein bild zu haben :(

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 18.10.2008 23:59

Am besten du lässt das mit dem gfx pack ganz, entfernst den Pfad und löscht den Cache (vorher bitte erst auslogen)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 29.10.2008 20:01

Hallo,

glaube eben hat sich der Server 3 verabschiedet. Komme irgendwie nicht rein.
Benutze Firefox 3.0.3

Wiese 27

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 29.10.2008 20:05

Hier auch :(

Server ist up und antwortet auf Pings, aber Anmelden ist nicht möglich.

LG Midge

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 29.10.2008 20:06

Ich komme auch nicht mehr rein, Seite nicht gefunden...

IE 7

LG
Palu

Prinzessin

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Prinzessin » 29.10.2008 20:08

Ist bei mir auch dicht. Netzwerk-Verbindung unterbrochen zeigt er mir an. Auf dem anderen Server gehts.

Antworten