rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Gast » 09.02.2021 21:46

Wurzelimperium
Server 3
Spielername: muswus
ID:406153
Firefox 85.0.1(64Bit)

Seit heute Mittag kann ich die rockenden Maulwürfe im 1. Erholungsgarten nicht aktivieren. Erholungsgarten 2 funktioniert hingegen.
Bitte um Hilfe, DANKE!

Viele Grüsse
muswus

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Schlappi » 09.02.2021 22:47

im Erholungsgarten1 braucht man die beim Geburtstagsevent nicht aktivieren.
die spielen da automatisch

Gast

Re: rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Gast » 09.02.2021 23:26

Hallo Schlappi,
danke für deine Antwort.
Jetzt habe ich ein neues Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen :evil: :roll: , um das mit den rockenden Maulwürfen zu überprüfen (kreisch).
Früher musste ich immer 1000 wt im Erholungsgarten1 zahlen, damit die Maulwürfe 48 Stunden lang spielen, und ich alle 10-11 Stunden Punkte dadurch abholen konnte. Im Erholungsgarten 2 sind es ja 30.000 wt.
Wie komme ich wieder in meinen Account? Bitte hilf mir.
Danke!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Schlappi » 09.02.2021 23:39

die Band spielt auch nur beim Geburtstagsevent gratis ;)


bei deinem Loginproblem kann ich leider nicht helfen
wenn es so gar nicht mehr geht, neues PW zuschicken lassen und zur Not beim Support melden

Gast

Re: rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Gast » 09.02.2021 23:42

Ach soooooo : Geburtstagsevent macht's gratis :P :lol: Danke.

Aber wie soll ich mich beim Support melden, wenn ich mich nicht einloggen kann????

Gast

Re: rockende Maulwürfe/Erholungsgarten1

Beitrag von Gast » 10.02.2021 00:06

Kann mich jetzt wieder einloggen, habe ein neues PW angefordert. Thank God!
Vielen Dank Schlappi :)

Antworten