Wimps funktionieren nicht!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps funktionieren nicht!

Beitrag von Gast » 12.11.2011 08:17

a) Welt 3, Spieler-ID: 467023

b) Internet Explorer 7.0.5730.13

c) Windows XP Home Service Pack 3, 960 MB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers: Das Problem tritt durchgehend auf, seit Gestern den 11.11

e) Fehlerbeschreibung: Wimps werden zwar angezeigt, funktionieren aber nicht. Das heißt sie lassen sich nicht anklicken. Es öffnet sich beim Mouseover nicht die übliche Gedankenblase und beim anklicken öffnet sich auch nicht der Einkaufszettel. Beim überfahren der Wimps mit der Maus ändert sich auch nicht das Aussehen des Mauszeigers zu einer Hand, wie es ansonsten bisher der Fall war.
Es wird unten links im Browser eine kleine Fehlermeldung beim Laden der Gärten angezeigt.
Dort steht dass durch das Problem die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt wird.
DIe Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:
Zeile: 1530
Zeichen: 3
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 0
URL: http://s3.wurzelimperium.de/main.php?page=garden

Cookies und der Verlauf wurden bereits ohne Erfolg gelöscht, auch wurde bereits eine Systemwiederherstellung bis zu den Datum an dem alles noch funktionierte, vorgenommen, obwohl keine EInstellungen in der Zwischenzeit vorgenommen wurden. Ich habe auch schon alle Browsereinstellungen komplett auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt, auch ohne Erfolg.

Wo könnte das Problem liegen, ich weiß nicht mehr weiter.
Für ine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar denn die Wimps stauen sich langsam an meinem Gartenzaun.
MFG

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimps funktionieren nicht!

Beitrag von littlered » 12.11.2011 13:10

Hallo Bubbel,

das Problem liegt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem IE 7. Da dieser schon veraltet ist, kann es oft zu Darstellungsproblemen kommen. Am besten wäre du lädst dir einmal die aktuelle Version (IE 8 o. 9) herunter :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten