Ich bekomme keine Quests mehr.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ich bekomme keine Quests mehr.

Beitrag von Gast » 05.11.2011 09:07

a) Welt 3 , Spieler-ID: 406591

b) Internet Browser und Version - Mozilla Firefox 7.0.1

c) Computer-Typ und Speicher - Acer Aspire 7730 G, 1000GB Speicher, sowie 4,00 GB Arbeitsspeicher.

d) Uhrzeit des Fehlers
gibt es keine, ist seit September so

e) Fehlerbeschreibung
ende august habe ich einen quest bekommen, weiß aber nicht mehr, ob ich den noch geschafft habe. danach war ich knapp 6 wochen nicht mehr on, weil ich im krankenhaus war. als ich wieder daheim war, hab ich meinen premiumaccount wieder aktiviert und gespielt. die mails, die man erhält, auch die, dass man einen quest bekommen hat, werden ja nach 7 tagen automatisch gelöscht, deshalb hatte ich sie nicht mehr. ich habe deshalb in wurzeltal nach einem extra-roten pfeil gesucht, aber auch einen solchen finde ich nicht. jetzt hab ich 2 monate gewartet und ich habe keine quests mehr bekommen. ich frage mich deshalb, ob es vllt an meinem account liegt oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe. im forum hab ich schon rumgeschaut, aber da ging es bei den meisten mit quest problemen von selber, deshalb hat mir das leider nicht geholfen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ich bekomme keine Quests mehr.

Beitrag von Schlappi » 05.11.2011 09:16

Hallo,
es liegt einfach daran, dass du alle "normalen" Quests durch hast.
Laut Rathaus hast du 78 Quest erfüllt.
Ab Quest 79 kommen die Imperatorenquests. Diese bekommst du erst, wenn du Wurzelimperator bist ;)

Gast

Re: Ich bekomme keine Quests mehr.

Beitrag von Gast » 05.11.2011 09:18

aso, gut zu wissen, war mir jetzt aber nicht wirklich bewusst. aber danke schön für die schnelle hilfe :D :D

Gesperrt