Anzeige des Profils

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Obelix120

Anzeige des Profils

Beitrag von Obelix120 » 01.05.2011 02:17

Bei mir ist die Anzeige des Profil-Fensters unvollständig. Alles was unterhalb meines Gartennamens, bzw. meiner ID stehen sollte, wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster an sich vorhanden ist.
Bei anderen Servern (z.B. Welt5) funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

System: Windows 7-64Bit
Browser: Firefox 4.01
Java: 6.0.25

Und ja: Cache gelöscht, Seite neu geladen, Browser neu gestartet...

Gast

Re: Anzeige des Profils

Beitrag von Gast » 01.05.2011 19:09

Ich kann Deinen Fehler nachvollziehen und habe das weitergeleitet, damit die Progger das morgen beheben können.

Vielen Dank für die Meldung.

Gast

Re: Anzeige des Profils

Beitrag von Gast » 02.05.2011 12:06

Hallo,
ich habe genau dasgleiche problem, ich schätze, das ist auf dem ganzen server3 so :roll:
würde mich freuen, wenn das mal gecheckt werden würde.

danke
lg

Gast

Re: Anzeige des Profils

Beitrag von Gast » 02.05.2011 16:03

jetzt funktioniert es wieder, danke schön.

Obelix120

Re: Anzeige des Profils

Beitrag von Obelix120 » 02.05.2011 18:14

Bei mir geht's auch wieder....
Zuletzt geändert von Obelix120 am 02.05.2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren

Gesperrt