Deko im Stadtpark manuell erneuern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 726
Registriert: 08.04.2008 08:48

Deko im Stadtpark manuell erneuern

Beitrag von frauknollex » 09.09.2021 09:46

hat sich eigentlich schon mal jemand beschwert, dass man im Stadtpark, wenn man die Deko erneuert, die nicht abgelaufen ist, den vollen Preis zahlen muß? Wer nicht den coin-Helfer nutzen kann oder will und alle Deko-Teile von Hand anklickern muß, muß höllisch aufpassen, dass er ein Teil nicht 2mal anklickert. Denn beide Mal wird einfach der volle Preis abgezogen. Fairer fände ich, wenn beim 2. Mal eine Meldung kommt: Willst Du Deine Deko wirklich erneuern? Sie ist noch nicht abgelaufen. Oder die Kosten werden nur anteilig in Abhängigkeit der abgelaufenen Zeit abgezogen, was bei wenigen Sekunden ja dann nur minimaler Kosten nach sich ziehen würde.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

lolamontez19
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Deko im Stadtpark manuell erneuern

Beitrag von lolamontez19 » 09.09.2021 11:06

Hallo frauknollex,

danke für deine Meldung. Gerne nehmen wir dein Feedback auf. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten