Suche Anschluss

Antworten
Gast

Suche Anschluss

Beitrag von Gast » 28.08.2020 18:26

Guten Tag zusammen,

ich habe mir einen Garten auf Server 46 zugelegt und bin neu im Spiel. Ich suche einen Anschluss an Spieler oder einer Gilde, die mir bei eventuell aufkommenden Fragen helfen können.

Mfg
Sundosia

Gast

Re: Suche Anschluss

Beitrag von Gast » 30.08.2020 10:09

Guten Morgen,

ich möchte mich hier noch einmal kurz zu Wort melden.
Als ich angefangen habe zu Spielen und mir die Informationen zu dem Spiel durchgelesen habe, habe ich gelesen das Zierdeko nicht ganz unwichtig ist wegen der Anzahl der Kunden. Daraufhin habe ich den Spieler Christkind angeschrieben, da ich gesehen habe das er einen relativ neuen Post über den Marktschreier aufgegeben hat. Ich fragte ob er noch Dekoration rum liegen hat die keine Verwendung findet, welche er günstig zu veräußern Hätte.
Er schickte mir daraufhin einen Vertrag für einen Brunnen mit 500wT. Diesen Zog er heute Morgen zurück da er der Meinung ist ich sei ein Fake Account. , denn ich würde nichts über den Markt verkaufen, was jedoch totaler Schwachsinn ist :-D Wenn ich online bin verkaufe ich alle paar Stunden was über den Markt. Dem Anschein nach zwar so günstig das es nach ein paar min verkauft wird, aber für mich am Anfang lohnenswert um meinen Garten freizukaufen.

Nochmal zur Klarstellung. Es ist kein Fake Account oder sonstiges. Ich finde jedoch einen Spieler über den Marktschreier Bloß stellen zu wollen, bzw zu meinen einem neuen Spieler direkt mal Maulwürfe zu schicken eine Miese Nummer...

Bild


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen Guten Start in die Neue Woche...

Mfg
Sundosia

Antworten