Avaja [AJ] sucht genau DICH (Neueinsteiger sehr gerne!)

Antworten
Gast

Avaja [AJ] sucht genau DICH (Neueinsteiger sehr gerne!)

Beitrag von Gast » 14.01.2018 12:40

Liebe Wurzlerinnen & Wurzler,

mein Name im Spiel ist "LeSophia" und möchte unsere Gilde vorstellen.
Ich bin Mama einer Tochter und werde 35 Jahre dieses Jahr.
Durch meine Tochter habe ich recht lange pausiert. Seit ca. Oktober bin ich wieder dabei. Spielen habe ich bereits 2008 begonnen (Schon 10 Jahre wow :O )

Avaja wurde bereits 2012 gegründet von Wurzelmania. Gestern habe ich nach langer Zeit von Wurzelmania den Posten als Vorsitzende übernommen, da sich dieser neuen Abenteuern hingeben möchte.

Mein Ziel ist es, Avaja wieder etwas Auftrieb zu geben. Vor kurzem haben wir das WW Fliegenpilzlingen fertiggestellt & arbeiten aktuell am Buchsbaum-WW.

Bist du absolut neu im Wurzlerland ? Kein Problem, für Fragen & es gibt keine blöde Fragen, sind wir gerne für euch da. Wir Unterstützen dich bei vielen belangen sofern es möglich ist.
Du bist Wiedereinsteiger (so wie ich) bist du ganz genauso Willkommen. (Auch ich habe aufgrund von Familienplanung eine Pause von 2-3 Jahren eingelegt).

Es gibt bei uns kein Limit und keine Vorgaben was du wann einsenden musst für das Weltwunder oder Gildenquest.
Mein Hauptaugenmerk liegt vielmehr darin, zusammen im Gildenstammtisch mal zu quatschen, einen netten Plausch zu haben, sich Auszutauschen und einfach völlig ohne Druck von Zeit, zusammen zu wurzeln, sich zu helfen & die Zeit die man Online im Wurzelimperium verbringt entspannt zu gestalten.
Dein Alter ist völlig unwichtig für uns. Wirklich jeder ist Herzlich Willkommen bei Avaja.

Es wäre schön, wenn wir wieder ein paar neue Wurzelzwerge & Wurzelzwerg-Frauen begrüßen dürften, damit auch unser Stammtisch wieder etwas belebt wird.

Solltest du jegliche Fragen haben - oder habe ich eine Information vergessen, welche dir wichtig ist, schreibe mich einfach an "LeSophia" und stelle deine Fragen.

In diesem Sinne, eine schöne Zeit,
Cindy (LeSophia)

Gast

Re: Avaja [AJ] sucht genau DICH (Neueinsteiger sehr gerne!)

Beitrag von Gast » 04.08.2018 20:30

Wir sind nach wie vor eine aktive Wurzlergemeinde & suchen noch immer jung & alt, frech & lieb, die sich uns anschliessen möchten.

Da wir Neueinsteigern eine Chance bieten, jedoch leider an den Gildenquest dadurch etwas stagnieren, wäre es ganz toll, wenn schon die größeren uns auch anschliessen würden :)

Liebe Grüße
Cindy

Bakakingnight
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022 09:52

Re: Avaja [AJ] sucht genau DICH (Neueinsteiger sehr gerne!)

Beitrag von Bakakingnight » 20.06.2022 00:07

Ja hallöchen wollte mal fragen ob man euch noch beitreten kann oder eingeladen werden und ob der beitrag noch aktuell ist da er ja von 2018 ist wie ich es sehe hatte damals gespielt keine Ahnung wie lange her und erinnte mich es gab doch mal so ein farm Spiel mit Zwergen oder so und fand es wieder und habe nun mit einen neuen ACC da von damals nicht mehr die Daten weiß bin gerade lvl 6 geworden und suche eine Gilde :D

Antworten