Neuer Spieler sucht Gilde

Antworten
Gast

Neuer Spieler sucht Gilde

Beitrag von Gast » 12.06.2017 05:33

Hallo zusammen.
Ich habe vor einigen Jahren auf S02 gespielt.
Vor paar Tagen begann ich neu und bin sehr eingerostet.
Mein momentanes Level ist 4 haha
Ab wann kann man denn nochmal einer Gilde beitreten und würde dann jemand einen kleinen Wurzler aufnehmen?
Bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten.

Mfg, freak69

Barbados
Beiträge: 234
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spieler sucht Gilde

Beitrag von Barbados » 12.06.2017 19:13

Du kannst einer Gilde ab Level 6 (40.000 Punkte) beitreten.
Ich würde dir empfehlen dir eine oder mehrere Gilden auszusuchen und dort einfach ganz direkt die Vorsitzenden anzuschreiben. Ich hatte auch eine mehrjährige Spielpause eingelegt und als ich wieder angefangen habe zu spielen, war das überhaupt kein Problem. Nicht eine einzige Gilde auf unserem Server hat 100 Mitglieder. Es ist also theoretisch überall etwas frei :D

Gast

Re: Neuer Spieler sucht Gilde

Beitrag von Gast » 12.06.2017 21:23

Vielen Dank für deine Antwort. Demke mal genau so werde ich das machen.

Lg, freak69

Antworten