-geschlossen-

Antworten
Gast

-geschlossen-

Beitrag von Gast » 01.10.2016 01:16

Grüße,

ich wurzel seit wenigen Tagen hier und nähere mich Level 6. Jetzt würde mich die Mitgliedschaft in einer kleinen Gilde erfreuen, wobei ich gerne etwas mit aufbauen würde.

Ich suche also eine kleine Gilde, die vielleicht erst noch mit den Weltwundern anfangen möchte - dabei beachte ich auch aktive 1-Personen-Gilden, vielleicht frisch gegründet und mit Motivation dabei.

Weiterhin wäre es mir wichtig, das keine Zwänge herrschen - auch Weltwunderbau sollte freiwillig sein - wobei ich gerne mithelfe, wenn ich nicht muss :)

Zu meiner Person: Bin männlich, 45 Jahre, berufstätig - kann aber nahezu jeden Abend online kommen. Und im Normalfall auch recht kommunikativ.

Wenn ihr also gerade im Aufbau seid und noch einen angehenden Kartoffelschäler aufnehmen möchtet... meldet Euch InGame per IGM (wäre mir am liebsten)

Gartenname: Hasengruen

Freue mich auf Eure Nachrichten ...
Gruß
Harald
Zuletzt geändert von Gast am 02.10.2016 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche kleine Gilde

Beitrag von Gast » 01.10.2016 21:25

Bin jetzt versorgt... kann -closed-

Danke

Antworten