SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Gast

SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 25.12.2011 23:13

Suche eine nette Gilde oder Handelsgemeinschaft! Am liebste Richtung Obst!!! Welt 46 scheint ja relativ frisch zu sein! Höre mir auch andere Richtungen an muss nicht unbedingt Obst sein! Da ich auch noch neu bin habe ich mich auch nicht für eine genaue Richtung entschieden und kann so jeder Gilde sicherlich helfen wenn ich was brauchbares Pflanze was benötigt wird!!!

Gruß el3m3nt

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 26.12.2011 07:31

Ich bin auch neu hier und suche auch ne Gilde

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 26.12.2011 11:39

Hallo

Bin auch relativ neu hier.

Ich such eine Gilde, der ich beitreten kann.

Lieben Gruß

Atacama

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 26.12.2011 19:08

Hier ist anscheinend nicht viel los!!!

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 26.12.2011 20:26

stimmt leider.ist ziemlich langweilig in Server 46. :cry:


Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 28.12.2011 11:33

Hallo,

wie ich hier sehen kann suchen viele noch eine Gilde. Ich möchte euch die Gilde vorstellen in der ich bin. Ich habe sie heute erst gegründet und würde mich über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen. :D Die Gilde heißt World-Wonder-Checkers und sie braucht eucch :D Wir sind eine nette lustige und freundliche Gilde. Wir wollen das Pilze-Weltwunder gemeinsam bauen. Bei uns gibt es jeden Tag JOKETIME. Bald wird es auch ein Forum geben und Gewinnspiele. Bei uns gibt es keine Pilze-Pflicht. Wir schreiben ZUSAMMENARBEIT groß. Um eine Bewerbung bei und würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 02.01.2012 14:22

Ich bin auch neu hier und suche auch ne Gilde

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 11.01.2012 15:52

Ich kann euch allen folgende Gilde empfehlen:

Gildenname: Zwerge mit Herz
Abkürzung: [Sy]

Sehr nette Leute dort ! :D

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 27.06.2012 19:37

Meldet doch euch bei der Wurzelfamilie an da bin ich auch und da ist es super



Gruß Rietheim :twisted:

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 06.07.2012 10:29

DWC Der Wurzel-Clan würde sich freuen,Euch aufnehmen zu dürfen !
lg

Gast

Re: SUche Gilde oder HandelsGEMEINSCHAFT

Beitrag von Gast » 20.07.2012 19:38

hallo zusammen :)
wenn ihr einfach nur reden möchtet über das spiel oder allgemein sei ihr
bei uns richtig
wir sind eine kleine gilde aber wir helfen uns untereinander
also schreibt uns
:lol:




angels(AGL)

Gesperrt