RuhrpottGarten ( erneuert 08.02 )

Antworten
Gast

RuhrpottGarten ( erneuert 08.02 )

Beitrag von Gast » 26.01.2016 01:27

Hallo ihr Wurzelimperium Spieler / Spielerinnen

Hallo an alle Wurzelimperuim Spieler / Spielerinnen hier mal eine komplette Auflistung wie es im Moment bei mir im Garten ausschaut. Ich habe eine komplette liste zum Verkaufen aufgestellt mit meinen Preise. Wenn ihr an einer Ware Intresse haben solltest schreibt mir bitte Post im Game und stück Anzahl. Also los drauf schauen und ich warte auf eure Post.

Ps: Wenn ihr euch fragt warum ich weniger Verkaufe als ich habe hier. Hier die Rechnung !!!

Rechnung
Anbaufläche 17 * 12 = 204 Felder
204 Felder - 46 Steine / Baumwurzeln / Maulwürfe = 158 Felder kann ich zur Zeit bepflanzen

Info: Jeden Abend um 20 Uhr wird die Verkauf Liste auf den Neusten Stand gebracht
________________________________________________________________________________________________________________

Garten Daten

Garten: RuhrpottGarten
Level: 6 Kartoffelschäler
Gilde: ~~Aktive ruhige Wurzler~~
_______________________________________________________________________________________________________________

Meine Verkaufspreise

Wenn ihr euch Fragt wie ich auf diese Preise komme kann ich es euch sagen und hier eine Rechnung

Knobloch kostet auf Bauernhof 5,10 wt / 2 = 2,55 wt + 0,10 = 2,65 wt

so kommen meine ganzen Preise zustande.
________________________________________________________________________________________________________________

Gemüse

Waren zum Verkaufen mit Preise und Stückzahl

Karotten: pro Stück 0,04 wt / Anzahl: 481 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen 232 Stück
Salat: pro Stück 0,05 wt / Anzahl: 632 Stück /davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 474 Stück
Gurken: pro Stück 0,08 wt / Anzahl: 666 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 508 Stück
Radieschen: pro Stück 0,12 wt / Anzahl: 366 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 208 Stück
Erdbeeren: pro Stück 0,23 wt / Anzahl: 258 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 100 Stück
Tomaten: pro Stück 0,26 wt / Anzahl: 334 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 176 Stück
Zwiebeln: pro Stück 0,88 wt / Anzahl: 484 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 326 Stück
Spinat: pro Stück 1,05 wt / Anzahl: 224 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 66 Stück
Kartoffel: pro Stück 1,90 wt / Anzahl: 128 Stück / davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: ??? Stück
Blumenkohl: pro Stück 1,99 wt / Anzahl: 76 Stück /davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: ??? Stück
Knobloch: pro Stück 2,65 wt / Anzahl: 128 Stück /davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: ??? Stück
________________________________________________________________________________________________________________

Blumen

Waren zum Verkaufen mit Preise und Stückzahl

Ringelblumen: pro stück 0,99 wt / Anzahl: 293 Stück /davon anpflanzen 158 Stück / zum verkaufen: 135 Stück
________________________________________________________________________________________________________________

Quest Aufgaben

Aufgabe bekommen am 30.01 war 1000 Salatköpfe für Vegetarierkongress: Erledigt
Aufgabe bekommen am 02.02 war 2400 Karotten für Schönheitswettbewerb: Erledigt
________________________________________________________________________________________________________________

Antworten